1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

The Real Windows Vista

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von tornado, 08.02.07.

  1. tornado

    tornado Jerseymac

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    455
    habe soeben bei YouTube folgenden Film entdeckt, der zwar den TON einer Microsoft-Vorführung beinhaltet, aber alles was gezeigt wird, geschieht unter OS X. köstlich ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=3QdGt3ix2CQ
     
  2. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    Reissack !!!!
     
  3. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    gibts schon.....wurde schon gepostet..... ;) aber nix für Ungut
     
  4. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Kannte ich noch nicht. Echt gut gemacht! Gibt einem allerdings zu denken....
     
  5. ciabeni

    ciabeni Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    335
  6. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Der hätte es lieber mir geben sollen. Ich will das Teil auch mal testen
     
  7. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    auch das hat schon einen bart... ;)

    Joey
     
  8. tornado

    tornado Jerseymac

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    455
    bitte entschuldigt den doppelpost. ich habe zwar nach dem video hier auf apfeltalk gesucht, aber nicht gründlich genug. tut mir leid.

    den film mit dem aktenvernichter kannte ich noch nicht, der typ scheint mir ziemlich genervt gegen schluss. so eine art persönliche abrechnung... na. ich freu mich schon wenn Leopard rauskommt, und ich am tag drauf an der uni mit einem nagelneuen, funktionierenden system prahlen kann, dessen installation mich vielleicht eine stunde gekostet hat :-D

    tschuldigung nochmals für den video, der schonmal gepostet wurde.
     
  9. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Aber das ist doch kein Problem! Hier kannst du deine Sünden bequem bezahlen!:p
     

Diese Seite empfehlen