The Real Windows Vista

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
gibts schon.....wurde schon gepostet..... ;) aber nix für Ungut
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Kannte ich noch nicht. Echt gut gemacht! Gibt einem allerdings zu denken....
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Der hätte es lieber mir geben sollen. Ich will das Teil auch mal testen
 

tornado

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.07.06
Beiträge
463
bitte entschuldigt den doppelpost. ich habe zwar nach dem video hier auf apfeltalk gesucht, aber nicht gründlich genug. tut mir leid.

den film mit dem aktenvernichter kannte ich noch nicht, der typ scheint mir ziemlich genervt gegen schluss. so eine art persönliche abrechnung... na. ich freu mich schon wenn Leopard rauskommt, und ich am tag drauf an der uni mit einem nagelneuen, funktionierenden system prahlen kann, dessen installation mich vielleicht eine stunde gekostet hat :-D

tschuldigung nochmals für den video, der schonmal gepostet wurde.
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Aber das ist doch kein Problem! Hier kannst du deine Sünden bequem bezahlen!:p