• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

The Morning Show holt ersten Emmy-Award für Apple TV+

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
the-morning-show-billy-crudup-700x403.jpg


Martin Wendel
Es war eine Zeremonie der besonderen Art. Am Sonntag Abend wurden in Los Angeles die Emmy-Awards, der wichtigste US-amerikanische Fernsehpreis, verliehen. Corona-bedingt waren die Preisträger nicht vor Ort im Staples Center, stattdessen wurden sie per Videotelefonat von zu Hause zugeschaltet. So auch Billy Crudup. Der Schauspieler wurde für seine Darstellung des Cory Ellison in "The Morning Show" ausgezeichnet und holte somit den ersten Emmy-Award für den noch jungen Streamingdienst Apple TV+.
Starke Konkurrenz


Neben Crudup waren in der Kategorie "Bester Nebendarsteller einer Dramaserie" sein "The Morning Show"-Kollege Mark Duplass (Charlie "Chip" Black) nominiert, des weiteren Jeffrey Wright ("Westworld"), Giancarlo Esposito ("Better Call Saul"), Bradley Whitford ("The Handmaid's Tale") sowie die "Succession"-Darsteller Nicholas Braun, Kieran Culkin und Matthew Macfadyen nominiert.
18 Emmy-Nominierungen für Apple TV+


Produktionen von Apple TV+ hatten noch in einigen weiteren Kategorien Chancen auf eine Auszeichnung, insgesamt 18 Nominierungen gab es für Apple.

Via Hollywood Reporter & Emmys

Den Artikel im Magazin lesen.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
DAS halte ich für mehr als gerechtfertigt. Billy Crudup spielt wirklich herausragend gut. Auch Matthew Macfadyen ist gut, fällt aber deutlich hinter Billy Crudup ab. Von daher: TOP! Toll auch, das gerade NICHT J.A. nominiert/ausgezeichnet wurde. Von ihr bin ich nämlich doch etwas entäuscht gewesen... Die ersten Folgen war es mal - anders. Aber mit zunehmender Folgenzahl merkt man dann doch, das da keine große Wandelbarkeit im Schauspiel da ist. Schade. Obwohl sie ja DAS Marketingesicht/Aushängeschild der Serie ist/sein soll.

PS: Ich halte "The Morningshow" als den einzigen guten AppleTV+ Content. Der Rest ist druchschnittsware, oder einfach schlecht. Schade.
Aber, Morningshow hat mich überzeugt! 👍 👍 a:t a:t
 
  • Like
Reaktionen: staettler und Zug96

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Finde den kompletten Cast und deren Leistung wahnsinnig gut. Alle durch die Bank.
Neben dieser Sendung finden wir Defending Jacob wirklich gut und auch Home before Dark war/ist klasse.
 
  • Like
Reaktionen: Zug96