1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Missing Sync geht nicht

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von crankycouple, 17.05.09.

  1. crankycouple

    crankycouple Granny Smith

    Dabei seit:
    17.05.09
    Beiträge:
    12
    Hallo Apfeltalker,

    seit gestern hab ich einen iMac. Das erste Mal in meinem Leben... und das mit Vista-Denken.
    Nun hab ich ein Problem.
    Ich muss mein Smartphone mit Windows Mobile syncen. Hab dazuSyncMate installiert und wieder runtergeschmissen. Dann hab ich The Missing Sync gefunden und will es installieren. Da sagt mir der Assistent, dass er noch SyncMate gefunden hat, obwohl es deinstalliert ist.
    Ich hab den Mac mit der Suchefkt. abgesucht. Nix. Kann nicht installieren.

    Bitte helft einen Newbe
     
  2. tourist69

    tourist69 Erdapfel

    Dabei seit:
    28.05.09
    Beiträge:
    1
    Missing sync funktioniert nicht mehr / PC XP

    Hallo,

    mein Missing Sync funktioniert auch nicht mehr seit ca März 2009. Auf PC mit XP Prof.

    Es kommt ein Fehler beim SMS LOG "Sorry, had a problem with loading files"
    ITunes Version 8.1.1.10

    Was kann ich da machen? Wenn Ihr eine Idee habt, wäre das echt super. :)
     
  3. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Hast Du danach suchen lassen wie auf dem angehängten Screenshot? Wenn nicht, dann versuche es mal so.

    Generell ist allerdings zu sagen dass es immer wieder Probleme der unterschiedlichsten Art mit "The Missing Sync" gibt. Wenn möglich empfiehlt sich der Umstieg auf das iPhone / den iPod touch. Meiner Meinung nach sollte man im Sinne einer stresslosen unproblematischen Syncronisation immer ein Mobile Device verwenden welches zum eingesetzten Betriebssystem passt. Also bei Windows ein Win Mobile Gerät und beim Mac eben das iPhone oder den iPod touch, oder eben ein Gerät wie die kommenden Palm WebOS Geräte welche über das Internet syncronisieren.
     

Diese Seite empfehlen