• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

The King and The Viking: Neue Werbegesichter für Beats

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.806
The-King-and-The-Viking-700x401.jpg


Jan Gruber
Beats hat zwei neue, sehr bekannte, Werbegesichter. In The King and The Viking werben LeBron James und Erling Haaland für die Kopfhörer von Apple.

In der Welt des Sports und der Musik sind Markenpartnerschaften nichts Neues, doch es gibt einige, die besonders ins Auge fallen. Beats, eine Tochtergesellschaft von Apple, hat sich in eine solche Richtung bewegt und präsentiert stolz seine neueste Werbekampagne „The King & The Viking“ mit den Superstars LeBron James und Erling Haaland.

Das Zusammentreffen von Giganten


In einem stilvollen und energiegeladenen Clip feiert Beats die Verbindung zwischen diesen beiden Ausnahmeathleten und ihrer Familie. Die Botschaft ist klar: Durch Unterstützung und Ermutigung von geliebten Menschen können wir über uns hinauswachsen und Großes erreichen. Dies zeigt sich in den berührenden Momenten, in denen die Familienmitglieder von James und Haaland ihren Lieben Worte der Weisheit mit auf den Weg geben.

[su_youtube url="https://www.youtube.com/watch?v=EuUXiJW2HjY"]

Die Einbindung der Familie


Erling Haaland, bekannt für seine rohe Fußballkraft und seine bodenständige Persönlichkeit, freut sich, der Beats-Familie beizutreten. Für ihn spiegelt die Kampagne den Wert wider, den er auf die Familie legt. Ebenso ist LeBron James, der seit 2008 Teil der Beats-Familie ist, ein leuchtendes Beispiel für die Weitergabe des Erbes. In einem allerersten Familienvertrag sind nun auch seine Kinder und Ehepartner ein integraler Teil dieser Markengeschichte.

The King and The Viking: Spotlight auf die Produkte


Während die Kampagne stark auf emotionale Bindungen und die Reise dieser Athleten fokussiert ist, fehlt auch der Blick auf die neuesten Angebote von Beats nicht. Die Beats Studio Pro und Beats Studio Buds+ stehen im Mittelpunkt und zeigen, dass hochwertige Audioerlebnisse und sportliche Exzellenz Hand in Hand gehen.

Via YouTube

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.954
Gestern habe ich die ersten AirPods Pro mal wieder in die Ohren gesteckt, geschaut ob diese noch funktionieren, dann dachte ich sie sind defekt, der Sound gegenüber den Beats Fit Pro hört sich im Verhältnis gefühlt so an, wie damals die AirPods Pro gegenüber den normalen Earpods.

Ich könnte irgendwie auch wetten dass die ersten AirPods Pro schlechter gemacht worden sind.

Nun werde ich doch mal die dicken Beats kaufen und schauen wie diese vom Sound her sind, sind günstiger als die Max und dazu leichter. Und ich brauche nicht weiter auf die AirPods Max der zweiten Generation warten, die wahrscheinlich nicht günstiger als die erster Serie sein werden. @Jan Zippel gab mir vor ein paar Wochen schon mal den Tipp.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.954
Ich kann bei meinen Airpods Pro Gen 1 nicht wirklich feststellen das sie schlechter geworden sind.
Ich teste das nachher noch mal ausgiebig. Gegenüber den Beats Fit Pro hören sie sich aktuell richtig komisch an.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.954
Vielleicht bist du aktuell nur den Klang der Beats gewohnt?
Den AirPods fehlt gefühlt komplett der Bass. Aber ich schaue später mal. Vielleicht sind sie auch einfach defekt. Beide gleichzeitig wäre natürlich ein blöder Zufall.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.954
Die Beats Studio Pro sind starke Teile. Sind gestern gekommen. Sehr leicht und der Sound ist kraftvoll wie der Sound der Max. Steht denen in nichts nach.

ANC deutlich besser als bei Inears. 3D Sound top wie bei den Beats Fit Pro auch, nur halt voluminöser, klar.

Die begefügte Tasche ist cool und praktisch. Mit zwei kleinen Fächern für Kabel. Dazu wird der Kopfhörer gegenüber den Max sehr kompakt, wenn man ihn zusammen packt. Wie lange der Mechanismus halten wird, wird sich zeigen.

Der größte Vorteil ist für mich, dass die Beats einfach runter um den Hals ablegen kann und sie dann bequem um den Hals liegen. Die Max drücken hier unangenehm am Hals.

Erst dachte ich, dass die Beats gar keine Over Ears sind als ich sie aus dem Karton genommen habe. Wirken in Navy wirklich klein, passen jedoch perfekt auf meine großen Löffel.

Die Steuerung am linken Hörer ist gut gelöst. Lauter, leiser, Play, Pause, vor und zurück.

Und man kann sie ausschalten. Finde ich auch gut. Laden geht auch sehr schnell. Sie kamen mit 52% Ladung an und brauchten nicht lange bis sie voll waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Joh1