• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

The Inevitable Return of The YPS-Heft

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Na toll, die hab ich schon (noch ;) )... da wart ich lieber auf den Ostereierbaum :p
 

treppenputz0r

Ribston Pepping
Registriert
10.10.04
Beiträge
300
quarx schrieb:
In der ersten neuen YPS-Ausgabe ist eine "Geldmaschine" drin. Na ob das so ein tolles Gimmick ist... o_O
Ah, so eine hatte ich auch mal. Am meisten hat sie Spaß gemacht, als ich nach Jahren nur so aus Spaß damit rumgespielt hab und plötzlich ein Zehnmarkschein zum Vorschein kam, den ich damals da reingesteckt hatte. :-D

Am liebsten wären mir ja neue Urzeitkrebse, vielleicht überleben die ja diesmal etwas länger als sonst immer. Vielleicht hätt ich damals die alten Gurkengläser, in denen ich sie gezüchtet hab, wohl etwas besser ausspülen sollen ... o_O
 

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
@errror:
Ich bin jetzt 16 und hab mit 6-7 Jahren noch ein YPS gekauft.
@Geldmaschiene:die war auch mal im MM drin.-habs gekauft und gedacht reich damit zu werden-war nichts :( Ich hab dann einfach einen Verwanten einen Geldschein reinstecken lassen und heraus kam ein weißes Stückchen Papier.-meistens durfte ich das Geld behalten-freu)
 

Seppelsmap

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.01.04
Beiträge
254
Jaaa! YPS war cool. Das backpulverbetriebene U-Boot hatte ich jetzt im Sommer noch in den Händen. Meine Urzeitkrebse sind leider der Aufräumwut meiner Mutter zum Opfer gefallen. Die wollte sowas nicht in der Küche und mein Zimmer hatte kein Fensterbrett. *schnief*
Wäre ich in Deutschland, hätte ich es mir heute sofort gekauft - ich falle ja auch in die Zielgruppe der 23-32 jährigen ;)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
hab mir das neue heft heute gekauft und muss sagen, das es wirklich nicht mehr ganz so doll ist, wie vor 20 jahren!
aber das war es auch nicht, als ich mir vor 6 jahren wieder mal eins gekauft habe...

trotzdem liebe ich yps und werde noch das ein oder andere kaufen!

und diese auflage ist ja so ne art probedurchgang....
 

treppenputz0r

Ribston Pepping
Registriert
10.10.04
Beiträge
300
Berk schrieb:
hab mir das neue heft heute gekauft und muss sagen, das es wirklich nicht mehr ganz so doll ist, wie vor 20 jahren!

Hast du schon nachgeschaut, was nächste Woche drin ist?
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
steht nicht drin!
es ist ja wie gesagt n probedurchlauf und wenns gut ankommt machen die weiter. doch wenn die ersten 150000 ladenhüter bleiben, stellen die das wieder ein!
was ja eigentlich blöd ist, da bestimmt viele das erste aber nicht umbedingt das 2. heft kaufen!
 

treppenputz0r

Ribston Pepping
Registriert
10.10.04
Beiträge
300
Na ja, wahrscheinlich halbiert man die Auflage dann fürs zweite Heft. Mit einem Ostereierbaum oder den Urzeitkrebsen könnte man mich dann aber ködern. :-D