„The Greatest Beer Run Ever“: Apple TV+ veröffentlicht Trailer

Registriert
04.10.21
Beiträge
50
Apple_TV_The_Greatest_Beer_Run_Ever_key_art_16x9-700x400.png


Andreas Marx
„The Greatest Beer Run Ever“, der nächste Apple Original Film, startet am 30. September. Nun veröffentlichte Apple auch den offiziellen Trailer



Der Film beruht auf wahren Begebenheiten und zeigt Zac Efron als Chickie Donohue in der Hauptrolle. Auch Russell Crowe ist mit von der Partie.
„The Greatest Beer Run Ever“ - offizieller Trailer


Die Jugendfreunde von Chickie Donohue (Zac Efron), kämpfen in Vietnam kämpfen als dieser einen unglaublichen Beschluss fasst: Er möchte seine Freunde mit einem Stück Heimat unterstützen, nämlich mit dem besten amerikanischen Dosenbier. Dafür reist er selbst ins Kriegsgebiet und wird mit der Realität und Kontroversen dort konfrontiert. Was als gut gemeinter Plan vorgesehen war, entpuppt sich schnell zu dem Abenteuer seines Lebens. Auf Grundlage einer wahren Begebenheit erzählt der Film eine berührende Geschichte von Loyalität und Freundschaft.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Quelle: Apple

Den Artikel im Magazin lesen.
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.976
„Freundschaft kennt keinen Zapfenstreich“ ständig müssen die Deutschen sich bei ausländischen Filmen irgendeinen bescheuerten Untertitel dazu ausdenken…
 
  • Like
Reaktionen: BalthasarBux

BalthasarBux

Galloway Pepping
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.359
Ich muss hier kurz "Hot Fuzz" erwähnen, den ich absolut fantastisch fand, aber ihn erst mehrere Jahre nicht angeschaut habe – weil mich der deutsche Untertitel abgehalten hat:
Hot Fuzz – Zwei abgewichste Profis
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 10tacle

O-bake

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.01.07
Beiträge
747
„Freundschaft kennt keinen Zapfenstreich“ ständig müssen die Deutschen sich bei ausländischen Filmen irgendeinen bescheuerten Untertitel dazu ausdenken…
Noch verwirrender wird es, wenn sich die Deutschen einen neuen englischen Titel ausdenken.
So geschehen mit der Apple-Serie "Black Bird", die auf deutsch "In with the Devil" heißt.
Warum nur?
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR