1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Day The Earth Stood Still...

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von krypto, 05.07.08.

  1. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    deckl gefällt das.
  2. deckl

    deckl Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    627
    Cool. Kann man sich drauf freuen :D Danke
     
  3. Wan

    Wan Pferdeapfel

    Dabei seit:
    30.06.08
    Beiträge:
    78
    Könnt was werden... könnte aber auch in die Richtung von "War Of The Worlds" gehen, und den fand ich nicht so irre. Mal schaun!
     
  4. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Immer muss alles aufgewärmt werden. Kann man Klassiker nicht mal Klassiker sein lassen, auch wenn wir heute Computer bedienen können um ein Stadion einstürzen zu lassen?!
     
  5. Ich finde den Trailer schon mal echt gut.

    Übrigens:
    Was ist eigentlich mit den Movie Rentals in Deutschland?
    Wird das dieses Jahr mal was?
     
  6. brocke

    brocke Cox Orange

    Dabei seit:
    05.09.06
    Beiträge:
    100
    ich finde man kann Remakes generell machen wenn das original nicht alle Möglichkeiten genutzt hat. Bei diesem Film war das sogar der Fall, ganz im Gegensatz zu "die Vögel", das remake kommt 2009. Einen Hitchcock Film darf man nicht neu machen. Der war perfektionist.
     
  7. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    Nun ja da hab ich den "Vorteil" das ich das Orginal nich kenne. ;)
     
  8. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
  9. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    ein remake, warum nicht, dann weiß man wenigstens, worauf man sich einläßt. bei außerirdischen kugeln muss ich immer an diesen unterwasserfilm mit dustin hoffman denken.. wie hieß der doch gleich??? damit nochmal.. höscht ungelegen..

    und keanu reeves als alien passt doch... mehr als zwei gesichtsausdrücke hat der eh nicht drauf!
     
  10. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Iirg..der Typ hat Vista aufm Laptop! ;)
     
  11. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Klaatu Barada Nikto!

    Es gab uebrigens auch mal eine Band mit Namen Klaatu, die haben nette Musik gemacht.



    Ich hab' auch nichts grundsaetzlich gegen Remakes, interessant ist, aber dass sich der erste Film so gut wie ueberhaupt nicht an die Vorlage, eine SF-Kurzgeschichte, hielt (siehe Link im Beitrag von Vierundvierzig).

    Ansonsten ist meine Wahrnehmung, dass ich mir Remakes zwar gerne anschaue, tolle Effekte und so, dass sie aber haeufig nicht wirklich mit dem Original mithalten koennen (Per Anhalter durch die Galaxis, Die Zeitmaschine, Planet der Affen etc.).


    Und:
    Mh, ich hab' den Film extra angehalten, um mir das genauer anzuschauen, und ich glaube, oben eine weisse Menueleiste gesehen zu haben.
     
  12. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    komisch irgendwie hatte ich mit dem Kommentar gerechnet...;)
     
  13. Steven

    Steven Jonagold

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    20
    Aloha ...

    Der Film mit Dustin Hofman heißt "Sphere"!!!
    Ansonsten freue ich mich schon auf "TDTESS" !

    Gruß ... Steven
     
  14. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    [​IMG]

    Ich glaube, dass ist ein Windows Vista mit dem Windows Shell Alternative Cairo. Auch wenn Cairo bislang nicht als Download bereitsteht. Bei einer Filmproduktion macht man schon eine Ausnahme. :-D

    Der Film wird natürlich angeschaut. :)
     
  15. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    Danke, Steven! :D

    [OT: Planet der Affen]
    das original bleibt das original bleibt das original. das remake ist aber auch gar nicht so schlecht. war selbst überrascht. man muss sich bloss davon lösen, dass die beiden filme auch nur das geringste miteinander zu tun haben könnten.
    [/OT]
     
  16. brocke

    brocke Cox Orange

    Dabei seit:
    05.09.06
    Beiträge:
    100
    das remake von planet der affen ist schon relativ schlimm.
    vor allem das ende. kann mir irgendeiner das ende erklären? ich habe alles schon mal durchgespielt. es macht einfach null sinn !! meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass burton es auch nicht genau wusste....
     

Diese Seite empfehlen