• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

The Day The Earth Stood Still...

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Cool. Kann man sich drauf freuen :D Danke
 

Wan

Pferdeapfel
Registriert
30.06.08
Beiträge
78
Könnt was werden... könnte aber auch in die Richtung von "War Of The Worlds" gehen, und den fand ich nicht so irre. Mal schaun!
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Immer muss alles aufgewärmt werden. Kann man Klassiker nicht mal Klassiker sein lassen, auch wenn wir heute Computer bedienen können um ein Stadion einstürzen zu lassen?!
 

Nuvolaris_03

Gast
Ich finde den Trailer schon mal echt gut.

Übrigens:
Was ist eigentlich mit den Movie Rentals in Deutschland?
Wird das dieses Jahr mal was?
 

brocke

Cox Orange
Registriert
05.09.06
Beiträge
100
ich finde man kann Remakes generell machen wenn das original nicht alle Möglichkeiten genutzt hat. Bei diesem Film war das sogar der Fall, ganz im Gegensatz zu "die Vögel", das remake kommt 2009. Einen Hitchcock Film darf man nicht neu machen. Der war perfektionist.
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
ein remake, warum nicht, dann weiß man wenigstens, worauf man sich einläßt. bei außerirdischen kugeln muss ich immer an diesen unterwasserfilm mit dustin hoffman denken.. wie hieß der doch gleich??? damit nochmal.. höscht ungelegen..

und keanu reeves als alien passt doch... mehr als zwei gesichtsausdrücke hat der eh nicht drauf!
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Klaatu Barada Nikto!

Es gab uebrigens auch mal eine Band mit Namen Klaatu, die haben nette Musik gemacht.



Ich hab' auch nichts grundsaetzlich gegen Remakes, interessant ist, aber dass sich der erste Film so gut wie ueberhaupt nicht an die Vorlage, eine SF-Kurzgeschichte, hielt (siehe Link im Beitrag von Vierundvierzig).

Ansonsten ist meine Wahrnehmung, dass ich mir Remakes zwar gerne anschaue, tolle Effekte und so, dass sie aber haeufig nicht wirklich mit dem Original mithalten koennen (Per Anhalter durch die Galaxis, Die Zeitmaschine, Planet der Affen etc.).


Und:
Iirg..der Typ hat Vista aufm Laptop! ;)
Mh, ich hab' den Film extra angehalten, um mir das genauer anzuschauen, und ich glaube, oben eine weisse Menueleiste gesehen zu haben.
 

Steven

Jonagold
Registriert
27.08.07
Beiträge
20
ein remake, warum nicht, dann weiß man wenigstens, worauf man sich einläßt. bei außerirdischen kugeln muss ich immer an diesen unterwasserfilm mit dustin hoffman denken.. wie hieß der doch gleich??? damit nochmal.. höscht ungelegen..

und keanu reeves als alien passt doch... mehr als zwei gesichtsausdrücke hat der eh nicht drauf!

Aloha ...

Der Film mit Dustin Hofman heißt "Sphere"!!!
Ansonsten freue ich mich schon auf "TDTESS" !

Gruß ... Steven
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
foto1kq4.png


Ich glaube, dass ist ein Windows Vista mit dem Windows Shell Alternative Cairo. Auch wenn Cairo bislang nicht als Download bereitsteht. Bei einer Filmproduktion macht man schon eine Ausnahme. :-D

Der Film wird natürlich angeschaut. :)
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
Danke, Steven! :D

[OT: Planet der Affen]
das original bleibt das original bleibt das original. das remake ist aber auch gar nicht so schlecht. war selbst überrascht. man muss sich bloss davon lösen, dass die beiden filme auch nur das geringste miteinander zu tun haben könnten.
[/OT]
 

brocke

Cox Orange
Registriert
05.09.06
Beiträge
100
das remake von planet der affen ist schon relativ schlimm.
vor allem das ende. kann mir irgendeiner das ende erklären? ich habe alles schon mal durchgespielt. es macht einfach null sinn !! meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass burton es auch nicht genau wusste....