• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

The Day after Tomorrow im Store

  • Ersteller iPod-Mini-Besitzer
  • Erstellt am

iPod-Mini-Besitzer

Gast
Hallo!
Also ich habe mir den Soundtrack zu "The Day After Tomorrow" runtergeladen. Und höre nun während iTunes oder der iPod das spielt so ein komisches Klackern...
Also ob beim Digitalisieren was falsch gelaufen wäre...
Hat das jemand vielleicht auch runtergeladen und hat das gleiche gehört?
Und wie bekomme ich heraus, ob das so gehört oder ein Fehler ist?
Ich kann ja schlecht an den Apple Support schreiben: "Eines ihrer Lieder wurde falsch komponiert!"...

Was soll ich jetzt machen?

iPod-Mini-Besitzer
 

Mehli

Granny Smith
Registriert
07.09.05
Beiträge
14
Erstmal auf ne CD burnen und dann am CD Player anhören; wenns dann immer noch knaxt, dann bei Apple anrufen oder mailen
 

Storm_of_War

Gast
So, da ich sehr neu hier bin (seit heute um genau zu sein) und ich nicht weis wie man ein Thread hier eröffnet, stell ich meine Frage eben hier.

Ich habe einen Ipod Nano (mit alu gehäuse) und auf meinem I-pod läuft zu 95% nur reinstes Metal.

Heute habe ich auf dem Schulweg festgestellt, dass es ganz schön knaxt und undeutlich wird.
Alles wird ein gemisch, wo man nichts mehr oder fast niochts mehr raushören kann.
Das ist aber nur seid heute, auf jedenfall hab ichs erst heute bemerkt.
Manchmal ist es da, manchmal nicht.
Ich hab nur gesehen, dass meine Mutter mit einem feuchten-Nassen Leder zuerst über mein Handy, dan volle kanne über den Ipod gefahren is.
Er war nass der Ipod und ich hab ihn schnell trocken gemacht.
Ich fragte warum sie das macht und dann sagt sie, ja da waren Fingerabdrücke drauf. das war vor 2 Tagen.

Ich habe verschiedene Sachen auprobiert, und habe schließlich den resettet.
Dann war das geräusch auf einmal weg, doch dann wollte ich wieder den EQ richtig stellen, und dann war es wieder da.

Was kann ich dagegen machen?