1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Day after Tomorrow im Store

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von iPod-Mini-Besitzer, 05.12.05.

  1. Hallo!
    Also ich habe mir den Soundtrack zu "The Day After Tomorrow" runtergeladen. Und höre nun während iTunes oder der iPod das spielt so ein komisches Klackern...
    Also ob beim Digitalisieren was falsch gelaufen wäre...
    Hat das jemand vielleicht auch runtergeladen und hat das gleiche gehört?
    Und wie bekomme ich heraus, ob das so gehört oder ein Fehler ist?
    Ich kann ja schlecht an den Apple Support schreiben: "Eines ihrer Lieder wurde falsch komponiert!"...

    Was soll ich jetzt machen?

    iPod-Mini-Besitzer
     
  2. Mehli

    Mehli Granny Smith

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    14
    Erstmal auf ne CD burnen und dann am CD Player anhören; wenns dann immer noch knaxt, dann bei Apple anrufen oder mailen
     
  3. So, da ich sehr neu hier bin (seit heute um genau zu sein) und ich nicht weis wie man ein Thread hier eröffnet, stell ich meine Frage eben hier.

    Ich habe einen Ipod Nano (mit alu gehäuse) und auf meinem I-pod läuft zu 95% nur reinstes Metal.

    Heute habe ich auf dem Schulweg festgestellt, dass es ganz schön knaxt und undeutlich wird.
    Alles wird ein gemisch, wo man nichts mehr oder fast niochts mehr raushören kann.
    Das ist aber nur seid heute, auf jedenfall hab ichs erst heute bemerkt.
    Manchmal ist es da, manchmal nicht.
    Ich hab nur gesehen, dass meine Mutter mit einem feuchten-Nassen Leder zuerst über mein Handy, dan volle kanne über den Ipod gefahren is.
    Er war nass der Ipod und ich hab ihn schnell trocken gemacht.
    Ich fragte warum sie das macht und dann sagt sie, ja da waren Fingerabdrücke drauf. das war vor 2 Tagen.

    Ich habe verschiedene Sachen auprobiert, und habe schließlich den resettet.
    Dann war das geräusch auf einmal weg, doch dann wollte ich wieder den EQ richtig stellen, und dann war es wieder da.

    Was kann ich dagegen machen?
     

Diese Seite empfehlen