1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

The Beatles und der "iPhone Tower"??

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Just_Seb, 05.08.08.

  1. Just_Seb

    Just_Seb Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    103
    Hey
    ich bin endgültig dauerhaft geschädigt ;)
    Oder auch nicht, das möchte ich herausfinden ^^
    Beim Lied "I'm the Walrus" von den Beatles bei 2:55 - 2:58 ungefähr - wird da was von einem iPhone Tower geredet? ^^

    Ich such gleich mal nen Yotube virdeo mit dem Song raus, für die, die es nicht besitzen...

    Hört ihr das auch oder bin ich geschädigt ;)

    Gruß
    Seb


    Edit: Video: http://www.youtube.com/watch?v=cqOKvonLrH8 bei 2:56 :D



    Ps: Laut magristix ist es der Eiffel Tower aber hörst sich verdammt nach iPhone Tower an, oder? ^^
     
    Macdeburger gefällt das.
  2. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Eiffel Tower - Eifelturm
    EDIT: Nein, hört sich kein bisschen nach iPhone Tower an... o_O
     
  3. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Nee, jetzt wo man weiß, dass es der Eiffelturm ist, nicht mehr wirklich. Aber man kann es verwechseln.
     
  4. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Eiffel Tower.

    Alles andere wäre zu viel des Guten gewesen ;).
     
  5. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Na toll. Das hast Du ja prima hinbekommen. Jetzt wo Du es sagst höre ich auch schon iPhone-Tower. Vor deinem Thread war alles noch normal. :(
     
  6. Just_Seb

    Just_Seb Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    103
    tschudligung =(
     
  7. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Macht nüscht. ;):-D
     
  8. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Gab das im Radio nicht mal den Falschversteher?
    Wo aus "I know" der meistbesungenste Männername "Arno" wurde? o_O
     
  9. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Lustig lustig... Agathe Bauer... ^^
     
  10. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Genau die Agarthe Bauer Songs^^
     
  11. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    [yt]MQft7CtlSC0[/yt] :-D
     
  12. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Hehe I´ve got the power:p

    Edit: zu spät....
     
  13. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    I got the Power?
     
  14. Bace

    Bace Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    380
    am geilsten ist von "Girls just wanna have fun" da versteh man anfangs der zweiten strophe "davorne links" ... das ist geil :D
     
  15. danielzero

    danielzero Starking

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    216
    versteh ich das richtig, dass alle die die agathe bauer songs kennen auch 100,5 das hitradio hören? und folgedessen im umkreis von aachen wohnen? oder haben 15.000 andere radio stationen in deutschland die selbe aktion?
     
  16. Just_Seb

    Just_Seb Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    103
    Vlll hören nciht alle Radio 100,5 und auch nicht alle anderen Radiosender hatten die gleiche Idee.
    Wohl aber war mit das mit Agathe bauer durch ein MP3 auf dem Handy eines kumpels bekannt ;)
    Nur aus zeitmangel habe ich es mir nicht schicken lassen xD
     
  17. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
  18. holst

    holst Querina

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    182
    Pink Floyd - Another Brick in The Wall

    Wenn die Kinder singen:

    all in all its just a

    hört sich an wie

    hol ihn hol ihn unters dach

    Gibt sogar die passende Geschichte dazu.

    Is aber alles schwachsinn, man hörts auch nur wenn mans hören will bzw. die Geschichte kennt.
     

Diese Seite empfehlen