• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

The Beatles und der "iPhone Tower"??

Just_Seb

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.03.08
Beiträge
103
Hey
ich bin endgültig dauerhaft geschädigt ;)
Oder auch nicht, das möchte ich herausfinden ^^
Beim Lied "I'm the Walrus" von den Beatles bei 2:55 - 2:58 ungefähr - wird da was von einem iPhone Tower geredet? ^^

Ich such gleich mal nen Yotube virdeo mit dem Song raus, für die, die es nicht besitzen...

Hört ihr das auch oder bin ich geschädigt ;)

Gruß
Seb


Edit: Video: http://www.youtube.com/watch?v=cqOKvonLrH8 bei 2:56 :D



Ps: Laut magristix ist es der Eiffel Tower aber hörst sich verdammt nach iPhone Tower an, oder? ^^
 
  • Like
Reaktionen: Macdeburger

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Eiffel Tower - Eifelturm
EDIT: Nein, hört sich kein bisschen nach iPhone Tower an... o_O
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Nee, jetzt wo man weiß, dass es der Eiffelturm ist, nicht mehr wirklich. Aber man kann es verwechseln.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Eiffel Tower.

Expert texpert choking smokers don't you think the joker
laughts at you?
See how they smile like pigs in a sty, see how they snied, I'm crying.
Semolina pilchards climbing up the Eiffel Tower.
Element'ry penguin singing Hare Krishna.
Man, you should have seen the kicking Edgar Allan Poe.
Alles andere wäre zu viel des Guten gewesen ;).
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Na toll. Das hast Du ja prima hinbekommen. Jetzt wo Du es sagst höre ich auch schon iPhone-Tower. Vor deinem Thread war alles noch normal. :(
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Gab das im Radio nicht mal den Falschversteher?
Wo aus "I know" der meistbesungenste Männername "Arno" wurde? o_O
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Genau die Agarthe Bauer Songs^^
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
am geilsten ist von "Girls just wanna have fun" da versteh man anfangs der zweiten strophe "davorne links" ... das ist geil :D
 

danielzero

Meraner
Registriert
10.05.08
Beiträge
225
versteh ich das richtig, dass alle die die agathe bauer songs kennen auch 100,5 das hitradio hören? und folgedessen im umkreis von aachen wohnen? oder haben 15.000 andere radio stationen in deutschland die selbe aktion?
 

Just_Seb

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.03.08
Beiträge
103
Vlll hören nciht alle Radio 100,5 und auch nicht alle anderen Radiosender hatten die gleiche Idee.
Wohl aber war mit das mit Agathe bauer durch ein MP3 auf dem Handy eines kumpels bekannt ;)
Nur aus zeitmangel habe ich es mir nicht schicken lassen xD
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Pink Floyd - Another Brick in The Wall

Wenn die Kinder singen:

all in all its just a

hört sich an wie

hol ihn hol ihn unters dach

Gibt sogar die passende Geschichte dazu.

Is aber alles schwachsinn, man hörts auch nur wenn mans hören will bzw. die Geschichte kennt.