1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

the AppleHomer

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mARTitecture, 16.01.08.

  1. mARTitecture

    mARTitecture Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    126
    Guten Tag liebe Apple-Gemeinde,

    ich bin neu hier und möchte Euch gleich um mithilfe beten. Ich wusste nicht recht in welche Kategorie es passt, also dachte ich ich poste im Café. Sorry falls das falsch ist.

    Und zwar suche ich ein Bild, welches ich bei Steve Jobs 2008ter Keynotes im laufe der Präsentation gesehen habe.
    Der Homer im iPod-Werbe-Stil. Ich möchte es als Hintergrundbild für mein MacBook und evntl. iPhone benutzen, da ich finde, dass es die beste Symbiose von den zwei coolsten Sachen der Welt ist. Apple und Simpsons bzw. Homer. :)
    Also ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr fündig werdet, da ich bei der yahoo Bildersuche noch nichts gefunden habe.

    Hier noch ein Screenshot aus der Keynote, damit ihr seht, was ich meine. :-D

    [​IMG]

    Also vielen lieben Dank im Voraus.
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    einfach im illustrator nachbaun :)
     
  3. Netzfloh

    Netzfloh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    255
  4. Fanatic89

    Fanatic89 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    77
    Vielen Dank!

    Hab den auch gesucht !
     
  5. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    So, ich hab mir das Bild nun auf 1440x900 zurechtgebastelt aber die Farbe ist für mich viel zu grell. :(
     
  6. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Das grün ist echt ein wenig grell… Schade :(
     
  7. Netzfloh

    Netzfloh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    255
    Und was hindert Euch daran die Farbe zu ändern? Z.B. in der Vorschau die Helligkeit ein bischen runter und dann sieht das schon freundlicher aus.
     
  8. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    <----- der ist echt cool :-D
     
  9. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    oder so
     

    Anhänge:

  10. Netzfloh

    Netzfloh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    255
    Wo mir automatisch wieder der Die-Pod einfällt. Mit der Wahl Instant Death, Slow Painful Death und Megadeath :cool:
     
  11. mARTitecture

    mARTitecture Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    126
    YEAH great.
    Danke Netzfloh.
    Ich finde die Farbe nicht zu grell, ist ein schöner Kontrast zu dem schwarz von meinem MacBook.
     

Diese Seite empfehlen