the AppleHomer

mARTitecture

Fießers Erstling
Registriert
16.01.08
Beiträge
126
Guten Tag liebe Apple-Gemeinde,

ich bin neu hier und möchte Euch gleich um mithilfe beten. Ich wusste nicht recht in welche Kategorie es passt, also dachte ich ich poste im Café. Sorry falls das falsch ist.

Und zwar suche ich ein Bild, welches ich bei Steve Jobs 2008ter Keynotes im laufe der Präsentation gesehen habe.
Der Homer im iPod-Werbe-Stil. Ich möchte es als Hintergrundbild für mein MacBook und evntl. iPhone benutzen, da ich finde, dass es die beste Symbiose von den zwei coolsten Sachen der Welt ist. Apple und Simpsons bzw. Homer. :)
Also ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr fündig werdet, da ich bei der yahoo Bildersuche noch nichts gefunden habe.

Hier noch ein Screenshot aus der Keynote, damit ihr seht, was ich meine. :-D

applehomerwt1.png


Also vielen lieben Dank im Voraus.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
einfach im illustrator nachbaun :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
So, ich hab mir das Bild nun auf 1440x900 zurechtgebastelt aber die Farbe ist für mich viel zu grell. :(
 

Netzfloh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
13.02.06
Beiträge
255
Und was hindert Euch daran die Farbe zu ändern? Z.B. in der Vorschau die Helligkeit ein bischen runter und dann sieht das schon freundlicher aus.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
oder so
 

Anhänge

  • Simpson iGod.gif
    Simpson iGod.gif
    24,7 KB · Aufrufe: 101

Netzfloh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
13.02.06
Beiträge
255
Wo mir automatisch wieder der Die-Pod einfällt. Mit der Wahl Instant Death, Slow Painful Death und Megadeath :cool:
 

mARTitecture

Fießers Erstling
Registriert
16.01.08
Beiträge
126
YEAH great.
Danke Netzfloh.
Ich finde die Farbe nicht zu grell, ist ein schöner Kontrast zu dem schwarz von meinem MacBook.