• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Thanksgiving: 1Password-Nutzer dürfen Lizenzen verschenken

Mjoelnir

Granny Smith
Registriert
23.09.08
Beiträge
15
Ich hätte dann noch eine Lizenz für 1Password (Mac).
Bitte Name und Email per PN
 

jan-w

Reinette Coulon
Registriert
04.02.09
Beiträge
938
Vielen Dank an oetzy!

Ich habe nun auch noch 2 Knox-Lizenzen zu verschenken. Bei Interesse schickt mir eine PM.

/Update: So, alle weg.
 
  • Like
Reaktionen: CASper179

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
So. Danke Chocobo habe ich nun Lizenzen für 1passord (Mac) zu vergeben.

Damit das hier geordnet abläuft werde ich die Namen hier in den Post schreiben an die ich eine Lizenz vergeben habe.

Bitte kontaktiert mich per PN. Ich benötige euren Namen, Vornamen und eine Email Adresse!
 

Varg

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.11.08
Beiträge
104
Mist, finde auch im Netz nichts zu der ID der Windows-URL.
 

oetzy

Braeburn
Registriert
22.04.10
Beiträge
45
Hm, suche auch noch eine Lizenz für meinen Windowsrechner in der Firma ... keine eine übrig ?
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
So. Danke Chocobo habe ich nun Lizenzen für 1passord (Mac) zu vergeben.

Damit das hier geordnet abläuft werde ich die Namen hier in den Post schreiben an die ich eine Lizenz vergeben habe.

Bitte kontaktiert mich per PN. Ich benötige euren Namen, Vornamen und eine Email Adresse!

Es sind immer noch welche Verfügbar!

Eine ging an
siffkopf
 

frm

Gloster
Registriert
02.02.10
Beiträge
61
Ich habe noch genügend Lizenzen, wer eine möchte kann sich bei mir per PN melden. Die ersten 6. bekommen eine Lizenz :)
 

dererdinger

Golden Delicious
Registriert
28.05.09
Beiträge
6
Einfach bei mir per PN melden, wer eine Lizenz braucht.... wie viele Lizenzen kann man denn überhaupt weitergeben?
 

i_Lupus

Braeburn
Registriert
12.12.08
Beiträge
46
Hallo zusammen!

Kann mir noch jemand eine Mac-Lizenz zuwerfen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!
 

CASper179

Boskop
Registriert
24.06.07
Beiträge
212
Habe noch Knox un 1Password Lizenzen zu vergeben.
Name und Email Adresse an mich.
 

goofz

Erdapfel
Registriert
28.09.09
Beiträge
4
Hallo zusammen!

Kann mir noch jemand eine Mac-Lizenz zuwerfen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

wenn du mir name + email pms bekommst du eine von mir.


ich bin noch auf der suche nach einer windows lizenz, wäre super wenn ich eine bekommen könnt.

gruss
goofz
 

oetzy

Braeburn
Registriert
22.04.10
Beiträge
45
kann mal bitte jemand die ID 106 für die Windows Lizenzen testen ?

und wenn die ID 106 geht brauche ich bitte auch eine Lizenz ;)

Gruß
Patric