• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Thanksgiving: 1Password-Nutzer dürfen Lizenzen verschenken

hueman

Carola
Registriert
22.10.09
Beiträge
110
Ich hätte auch sehr gern eine Lizenz.
huemanism[at]gmail.com
 

palt

Jonagold
Registriert
17.09.09
Beiträge
22
Wer mir seine Emailadresse, sowie Vor- und Nachname schickt bekommt eine Mac-Lizenz. Wer zuerst kommt, malt zuerst!

Weiterführung der Kette erwünscht!
 
  • Like
Reaktionen: CASper179

sayk

Granny Smith
Registriert
26.11.08
Beiträge
14
jeder der eine win lizenz hat, bitte mal die id posten - dann könnte jeder mit mac lizenz auch eine win lizenz verschenken und somit wäre das problem gelöst ;)
 

tobeast

Roter Delicious
Registriert
24.03.09
Beiträge
90
Nein geht nicht, dafür gibt es die 5er Lizenzen, du kannst zwar wenn du die Dropbox hast die dortige Keychan nutzen um via Safari auf die Keychain zuzugreifen, aber das Programm selbst kannst du nur auf einem Rechner nutzen...

Das ist nicht korrekt. Zumindest, wenn der Computer nicht jemand anderem gehört...

A 1Password for Mac single-user license allows you to install and use it on as many Macs as you own. We like to call this our Sane Licensing Model™—there is only one of you, so we think you should need only one license for 1Password for Mac to use it on all your Macs!
If you are not the only person using 1Password for Mac, then you require additional single-user licenses or a family license for 1Password for Mac.
 

Tippfeler

Auralia
Registriert
09.03.06
Beiträge
201
Ich reiche meine Lizenz auch gerne weiter.. Die erste Meldung per PN gewinnt..!
 

xpeterpopx

Golden Delicious
Registriert
30.08.09
Beiträge
10
Ich habe noch genau eine Lizenz zu verschenken. PM mit Name und Email an mich, der erste bekommt sie.

Gruß
PP
 

sburger

Jonagold
Registriert
18.10.07
Beiträge
20
Vielen Dank an palt!
Habe meine Lizenz an den nächsten in der Liste und zwei, die mir zuerst gemailt haben, weitergegeben!!
 

oetzy

Braeburn
Registriert
22.04.10
Beiträge
45
biete 1 x knox -> wenn diese Person auch teilt !
 

dieamsel

Golden Delicious
Registriert
12.10.09
Beiträge
7
hallo,
ich würde mcih dann anmelden für die weitergabe ;)
stefan ahnsehl, [email protected]

würde die kette natürlich auch weiterführen!!

mfg dieamsel