• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Thanksgiving: 1Password-Nutzer dürfen Lizenzen verschenken

dieamsel

Golden Delicious
Registriert
12.10.09
Beiträge
7
wer eine will einfach bei mir melden per pn... wie versprochen führ ich die kette fort...
 

Lemming

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
22.02.04
Beiträge
464
Wie kommt man denn bei Agile weiter? Der LogIn klappt bei mir nicht, ich habe allerdings auch nicht direkt dort gekauft. Ein Passwort lässt sich auch nicht anfordern....
 

sayk

Granny Smith
Registriert
26.11.08
Beiträge
14
gesendet an Apfelolli und pingelich
brav weitergeben!
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Ich kann jetzt auch ne Mac-Lizenz weiterverteilen. Bitte ausschließlich per PN an mich.
 

Bambie

Gala
Registriert
03.10.09
Beiträge
51
Hätte auch noch eine Version übrig. Suche das ganze noch für Windows
 

artist

Pferdeapfel
Registriert
08.10.10
Beiträge
78
wie cool ist das denn! :D
Kann ich auch bei der Kette mitmachen?
Führe die Kette natürlich auch weiter fort!! :)
 

sayk

Granny Smith
Registriert
26.11.08
Beiträge
14
ich denk 1passord gibts genug nun - würde deshalb noch 2x knox weitergeben an tauschfreudige ;)
 

Varg

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.11.08
Beiträge
104
Habe auch noch Mac-Lizenzen zu vergeben. PN an mich. Wer zuerst schreibt...
 

Chocobo

Allington Pepping
Registriert
15.12.08
Beiträge
188
1 x 1Password für den Mac zu vergeben.
Namen und mail Addy bitte per PN.
First Come First Serve!

PS: Falls mehrere PNs eintreffen werde ich wohl nicht alle beantworten. Der Erste erhält aber seine Lizenz dann per mail. :)
 
  • Like
Reaktionen: Human

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
danke @sayk
Bekommt man da sofort eine Mail oder dauert das? Noch hab ich nichts bekommen.
 

sayk

Granny Smith
Registriert
26.11.08
Beiträge
14
suche noch win - hätte knox und mac version anzubieten ;)
 

CASper179

Boskop
Registriert
24.06.07
Beiträge
212
Ich habe auch noch eine 1Password Lizenz für mac zu vergeben.
Name und Email Adresse bitte per PM. Wer zuerst schreibt bekommt sie.