• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Thanksgiving: 1Password-Nutzer dürfen Lizenzen verschenken

Froggyx

Gala
Registriert
12.05.09
Beiträge
50
Ich hab auch Interesse! Wenn mir jemand was schenken möchte, ich gebs auch weiter ;)
 

Anh Nguyên

Stechapfel
Registriert
28.08.10
Beiträge
160
Die Idee einer Kette scheint gar nicht mal so abwegig. Ich hab meine Lizenz (Mac) hier bekommen.
 

Anh Nguyên

Stechapfel
Registriert
28.08.10
Beiträge
160
Auf die Idee einer Kette scheinen wohl noch mehr gekommen zu sein. Ich hab meine Mac Lizenz hier bekommen.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Ich reihe mich mal ein. Würd auch gern mal testen...
Wenn jemand was zu vergeben hat, dann gerne her damit...
 

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
Hey geil.

Gibt es hier evtl. jemanden der so nett wäre und vielleicht ne Mac-Lizenz für mich über hätte?
 

mxs

Granny Smith
Registriert
15.01.10
Beiträge
12
>> Bin derzeitig dabei die PM die an mich gesendet wurden abzuarbeiten, leider kommt der Server von 1Password nicht in Schwung. Habe niemanden vergessen - Geduld Bitte! :)
 

frm

Gloster
Registriert
02.02.10
Beiträge
61
Ich würde auch gerne bei der Kette mitmachen! Ich Verschenke natürlich auch eine Lizenz an den nächsten weiter.
Bitte meldet sich einer per PN bei mir.
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Ich würde auch gern bei der Kette mit machen also wer noch eine für Mac übrig hat bitte melden.
Ich sage schonmal im voraus Danke. :-D
 

foxxxi

Bismarckapfel
Registriert
09.03.10
Beiträge
75
Ich würde mich auch freuen, wenn mich jemand mit in die Kette reinnehmen würde!

Viele Grüße und Danke!
 

joddl

Fuji
Registriert
08.09.09
Beiträge
36
ich hab 3 lizenzen zu verschenken und bitte um pm's mit emailadresse und name für die lizenz.
dann schick ichs raus, sobald die seite das zulässt.
die ersten 3 werden vergeben und ich bitte dann darum so fair zu sein und die jeweils 3 erhaltenen lizenzen dann wieder weiterzureichen!

mfg

joddl

PS: ich denke dass die beschenkten durchaus, nicht nur in meinem fall, sich mit karma beim schenker bedanken könnten! einfach einen beitrag suchen und diesen positiv bewerten, so hat jeder was davon! - cheers!
 

Gentleman666

Golden Delicious
Registriert
10.09.08
Beiträge
6
weiß eigtl jemand, ob ich mit einer gekauften liizenz fürn mac, das programm an mehreren macs nutzen darf?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Mod Info

Alle, die hier ihre Emailadresse hier veröffentlichen, sollten sich überlegen, ob sie diese wieder entfernen wollen. Auch Suchmaschinen finden diesen Thread und damit auch sämtliche Spammer im Netz!

Eure Beiträge können via Forum -> News-Kommentare (oder via "Beiträge anzeigen" im Benutzerprofil) während 24 Stunden von euch selbst editiert werden
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
weiß eigtl jemand, ob ich mit einer gekauften liizenz fürn mac, das programm an mehreren macs nutzen darf?
die antwort darauf habe ich schonmal auf deren seite gelesen... leider komm ich im moment nicht drauf, aber da findest dus auf jeden fall...
 

onemws

Roter Delicious
Registriert
11.10.08
Beiträge
90
Die erste PN mit Vorname, Name und eMail-Adresse, die mich ereicht, bekommt noch eine Lizenz für Mac
 

wami

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
15.12.08
Beiträge
714
weiß eigtl jemand, ob ich mit einer gekauften liizenz fürn mac, das programm an mehreren macs nutzen darf?

Nein geht nicht, dafür gibt es die 5er Lizenzen, du kannst zwar wenn du die Dropbox hast die dortige Keychan nutzen um via Safari auf die Keychain zuzugreifen, aber das Programm selbst kannst du nur auf einem Rechner nutzen...
 

joddl

Fuji
Registriert
08.09.09
Beiträge
36
wow! keine anfragen mehr bitte, meine lizenzen sind weg!
die leute die von mir bekommen melden sich dann hier und werden ihrerseits weiterschenken!

cheers und danke.
 

iPhone

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.11.07
Beiträge
172
Ich hätte bitte auch eine Mac Lizenz. Kann mir jemand die daten dazu per PM schicken.

Besten Dank schon im voraus.
 

Varg

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.11.08
Beiträge
104
Die 1Password Seite ist dem Ansturm scheinbar nicht gewachsen.