• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Thanksgiving: 1Password-Nutzer dürfen Lizenzen verschenken

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
schickt euch die letzte lizenz einfach immer selber an eine andere neue email adresse, im grunde habt ihr so immer lizenzen zum vergeben ... hab heute über 40 1password win/mac und knox verschickt ...
 

jan-w

Reinette Coulon
Registriert
04.02.09
Beiträge
938
Alles klar, Wusel88, dann her mit deinen Daten, und die Lizenz gehört dir :). Wenn du auch einen Account hast, kannst du hier kurz bescheid geben und den Nächsten beschenken. Oder auch mehr, ich weiß noch nicht, wie viele man verschenken darf.
 

Wusel88

Granny Smith
Registriert
13.11.10
Beiträge
12
So, hab die Einladung erhalten und kann jetzt selbst eine weiter verschenken. Da philipp_p. sich im Anschluss als erstes gemeldet hat geb ich ihm nun die nächste. Bräuche dann jetzt auch den Namen und E-Mail Adresse.

Vielen Dank nochmal an jan-w :-D

Gruß,
Wusel
 

Chamäleo

Antonowka
Registriert
09.10.05
Beiträge
363
Wäre auch interessiert an einer Lizenz. :) Wenn also noch jemand eine übrig hätte wäre ich dankbar. :-D
 

jan-w

Reinette Coulon
Registriert
04.02.09
Beiträge
938
Kein Ding :).

Ich habe gerade festgestellt, dass man 3 Lizenzen verschenken kann. Also kann man auch noch seine Familie und Freunde versorgen.

Es wird automatisch ein Account mit der E-Mail Adresse des Freundes erstellt, die man eingibt. Die beschenkte Person muss also nur ein Passwort anfordern, und kann sich dann einloggen.
 

MaxCT

Braeburn
Registriert
19.01.10
Beiträge
45
Ich wäre auch noch sehr froh über eine. Ich würde selbstverständlich meine Lizenzen dann auch weiter verschenken :)
 

philipp_p.

Gloster
Registriert
03.12.09
Beiträge
63
@ Wusel88: Kommt sofort per Email, danke schonmal! :)

Werde meine Lizenz dann an MaxCT verschenken.
 

Wusel88

Granny Smith
Registriert
13.11.10
Beiträge
12
Also philipp_p. hat mir bisher keine PN gesendet. Wenn spätenstens 01:00Uhr keine Meldung von mir kommt, dass ich die Lizenz vergeben hab gebe ich die an MaxCT weiter.

Gruß,
Wusel
 

Wusel88

Granny Smith
Registriert
13.11.10
Beiträge
12
Ok, ne E-Mail sollte nun raus gehen. MaxCT kann sich schonmal bei philipp_p. melden ;)

Gruß,
Wusel
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Hänge mich hier auch mal ran und gebe natürlich auch weiter.
Wirklich nette Aktion, mal sehen, ob das nicht kurzfristig gestoppt wird... ;)
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Würde mich auch über ne Lizenz freuen ;)
 

Kimono

Granny Smith
Registriert
24.06.09
Beiträge
12
Würde mich dann direkt als nächster einreihen. Und natürlich den Stein weiter rollen lassen.

Kimono
 

Chamäleo

Antonowka
Registriert
09.10.05
Beiträge
363
@philipp_p: Hast Du Deine schon bekommen? Wäre toll wenn ich die Reihenfolge weitermachen könnte.

Würde dann meine an esci weitergeben.
 

MaxCT

Braeburn
Registriert
19.01.10
Beiträge
45
Ok, sollte ich meine Lizenz jetzt erhalten, dann werde ich meine an Chamäleo weiter geben. Ich bitte nun darum, dass du dich schonmal mit Namen und Email bei mir meldest.
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Hallo,

wenn jemand eine Lizenz für mich hat, dann würde ich meine auch weitergeben, man kann ja 3 anscheinend verschenken.
Bräuchte natürlich eine für Mac.

Als nächster wäre dann meines wissens knooby dran.

Gruß
Kevin
 

xpeterpopx

Golden Delicious
Registriert
30.08.09
Beiträge
10
Hallo allerseits,

schließe mich hier an und würde mich auch über eine Lizenz freuen. Bin noch ca. eine Stunde wach. Würde meine Lizenzen natürlich auch gewissenhaft verschenken. :)

Gruß
 

MaxCT

Braeburn
Registriert
19.01.10
Beiträge
45
So Chamäleo und Sockenrocken haben je eine erhalten.
Ich habe leider den Überblick verloren, wer von wem jetzt noch eine bekommt. Darum würde ich darum bitten, dass mir jmd der noch niemandem seine Daten gesendet hat, schickt. Der mit der ersten PN bei mir wird die letzte bekommen.