Textersetzungen sind weg!

jack_pott

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.12.07
Beiträge
379
Habe eben nochmal in mein Handy geguckt – plötzlich sind sie alle da. Mit welchem Update (seit meinem Beitrag hier aus dem Oktober '16) das geschehen ist, kann ich leider nicht sagen; 10.2 habe ich jedenfalls (noch) nicht installiert.

OSX: 10.12.2
iOS: 10.0.2

vielleicht hilft dir das bei der Fehlersuche
 

mrnce

Idared
Registriert
25.06.16
Beiträge
25
Bei iOS scheint es mittlerweile bei mir auch zu bleiben und synchronisieren. Bei macOS verschwindet aber zuverlässig komplett alles nach einem Neustart.
 

jack_pott

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.12.07
Beiträge
379
Mittlerweile habe ich auf meinem iPad und iPhone jeweils iOS 10.2.1 und auf dem Mac 10.12.3
Das iPhone und der Mac haben die Textersetzungen, das iPad nicht. Das iPad muckt auch manchmal beim Synchronisieren über iTunes. Da wähle ich dann bspw ein paar Musikalben aus, klicke auf Anwenden und dann meldet das iTunes nach ein paar Sekunden "Suche iPad", dass es nicht gefunden wurde und klinkt es aus. War beim iPhone vorher auch öfter mal, mittlerweile geht es damit aber problemlos.

Seltsamer Fakt am Rande: mein WLAN zuhause funkt dual mit einem ergänzenden 5G Netz. Wenn das iPhone mit dem normalen Netz verbunden ist und der Mac mit dem 5G Netz, dann wird das iPhone zwar in iTunes gefunden, kann aber nicht synchronisieren. Da kommt dann auch die Meldung "Suche iPhone" mit abschließendem "Nicht gefunden".
 

mrnce

Idared
Registriert
25.06.16
Beiträge
25
Bei iOS scheint es mittlerweile bei mir auch zu bleiben und synchronisieren. Bei macOS verschwindet aber zuverlässig komplett alles nach einem Neustart.
BTW: Der Stand vom Januar ist immer noch aktuell.
Unglaublich und es behindert mich jeden Tag!
 

jack_pott

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.12.07
Beiträge
379
Dito. iPhone und MacBook Pro sind mittlerweile synchronisiert (wie es aussieht, wenn ich weitere Ersetzungen erstelle, habe ich aber auch noch nicht ausprobiert), das MacBook 12 weigert sich noch. Ziemlich nervig.