1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Textedit: Symbolleiste

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Apfabutzn, 10.08.09.

  1. Apfabutzn

    Apfabutzn Starking

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    216
    Hallo,

    ist mir ja ein wenig peinlich, aber ich konnte einfach nicht herausfinden was die Symbole rechts oben in der Symbolleiste von Textedit zu bedeuten haben und welche Funktion sie ausführen können. Bin weder in Hilfe, noch bei Apple Support fündig geworden. Wer kann mir da weiterhelfen?
     

    Anhänge:

  2. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    sieht nach tabulator-markern aus.
    edit: jap. einfach drag and drop auf das lineal
     
    Apfabutzn gefällt das.
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Das sind Tabulatoren. Du kannst sie in das Lineal darunter ziehen, um Tabstopps zu definieren, die du dann mit der Tabulator-Taste anspringen kannst. Die vier Symbole bezeichnen jeweils die Ausrichtung. Probiers einfach mal aus, das ist komplizierter in Worte zu fassen, als es eigentlich ist :) .
     
    Apfabutzn gefällt das.
  4. Apfabutzn

    Apfabutzn Starking

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    216
    Danke, danke. Rätsel gelöst. Wirklich simpel und gut gemacht!

    Gute Nacht noch:)
     

Diese Seite empfehlen