1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

TextEdit gelöscht

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Frost, 10.01.09.

  1. Frost

    Frost Jamba

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    55
    hey, ich habe beim löschen von Tex leider auch TextEdit gelöscht. wo bekomm ich es wieder her?:-[
     
  2. Oliver78

    Oliver78 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    1.733
    Von deiner Installations-DVD?
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    entweder nachinstallieren von der SystemDVD, geht mit Pacifist recht einfach oder man schickt es dir per Mail, dafür wäre es aber wohl sinnvoll, wenn du Daten zu OS X und Rechner nennst, denn eventl. ist das Textedit unter Tiger 10.4 anderes as unter 10.5( wahrscheinlich nicht, aber der Teufel ist oft ein Eichhörnchen)

    Pacifist: http://www.macupdate.com/info.php/id/6812/pacifist
     
  4. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Oder z.B. "Textmate" laden.
     
  5. Frost

    Frost Jamba

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    55
    danke für den pacifist link, ich schaue mir das programm mal an
     
  6. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    wenn du dir den Screenshot auf der Downloadseite anschaust, siehst du auch wo sich TextEdit auf der InstallDisk versteckt
     
  7. Frost

    Frost Jamba

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    55
    oh, danke für den tipp :D
     
  8. Frost

    Frost Jamba

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    55
    Ok, habe es hinbekommen! Danke an alle! Mac ist doch immer wieder eine Freude
     
    cusertrumpl gefällt das.
  9. absimilard

    absimilard James Grieve

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    133

    textmate ist ein geniales Programm. Leider aber kostenpflichtig. Da es eine Trialversion gibt empfehle ich aber mal reinzuschauen (zumindest wenn du den Editor für Scriptings etc nutzt)

    http://macromates.com/
     

Diese Seite empfehlen