1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TextEdit gelöscht

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Frost, 10.01.09.

  1. Frost

    Frost Jamba

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    55
    hey, ich habe beim löschen von Tex leider auch TextEdit gelöscht. wo bekomm ich es wieder her?:-[
     
  2. Oliver78

    Oliver78 Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    1.737
    Von deiner Installations-DVD?
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    27.677
    entweder nachinstallieren von der SystemDVD, geht mit Pacifist recht einfach oder man schickt es dir per Mail, dafür wäre es aber wohl sinnvoll, wenn du Daten zu OS X und Rechner nennst, denn eventl. ist das Textedit unter Tiger 10.4 anderes as unter 10.5( wahrscheinlich nicht, aber der Teufel ist oft ein Eichhörnchen)

    Pacifist: http://www.macupdate.com/info.php/id/6812/pacifist
     
  4. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Oder z.B. "Textmate" laden.
     
  5. Frost

    Frost Jamba

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    55
    danke für den pacifist link, ich schaue mir das programm mal an
     
  6. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    27.677
    wenn du dir den Screenshot auf der Downloadseite anschaust, siehst du auch wo sich TextEdit auf der InstallDisk versteckt
     
  7. Frost

    Frost Jamba

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    55
    oh, danke für den tipp :D
     
  8. Frost

    Frost Jamba

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    55
    Ok, habe es hinbekommen! Danke an alle! Mac ist doch immer wieder eine Freude
     
    cusertrumpl gefällt das.
  9. absimilard

    absimilard James Grieve

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    133

    textmate ist ein geniales Programm. Leider aber kostenpflichtig. Da es eine Trialversion gibt empfehle ich aber mal reinzuschauen (zumindest wenn du den Editor für Scriptings etc nutzt)

    http://macromates.com/
     

Diese Seite empfehlen