• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TextEdit gelöscht

Frost

Jamba
Registriert
03.01.08
Beiträge
55
hey, ich habe beim löschen von Tex leider auch TextEdit gelöscht. wo bekomm ich es wieder her?:-[
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
entweder nachinstallieren von der SystemDVD, geht mit Pacifist recht einfach oder man schickt es dir per Mail, dafür wäre es aber wohl sinnvoll, wenn du Daten zu OS X und Rechner nennst, denn eventl. ist das Textedit unter Tiger 10.4 anderes as unter 10.5( wahrscheinlich nicht, aber der Teufel ist oft ein Eichhörnchen)

Pacifist: http://www.macupdate.com/info.php/id/6812/pacifist
 

Frost

Jamba
Registriert
03.01.08
Beiträge
55
danke für den pacifist link, ich schaue mir das programm mal an
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
wenn du dir den Screenshot auf der Downloadseite anschaust, siehst du auch wo sich TextEdit auf der InstallDisk versteckt
 

Frost

Jamba
Registriert
03.01.08
Beiträge
55
Ok, habe es hinbekommen! Danke an alle! Mac ist doch immer wieder eine Freude
 
  • Like
Reaktionen: cusertrumpl