1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Text Edit Datei in PDF Umwandeln

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Der-Reisende, 07.12.08.

  1. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    Guten Abend, ich habe verschiedene Text Edit Dateien erfolgreich in PDF umgewandelt, doch ein Dokument schaffe ich nicht in PDF umzuwandeln, es hat ziemlich viele Seiten und wenn er es Startet, stützt Text Edit immer ab.

    Kann ich jemanden das Dokument schicken, damit er es in PDF umwandelt und mir wieder zusendet? Bitte nur in Text Edit umwandeln, sonst liest er die Persische Schrift nicht!

    Danke im voraus
     
  2. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583
    Probier doch mal ein anderes Programm aus, z.B. TextWrangler, vielleicht klappts damit?
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. wie hastes denn umgewandelt? o_O Export oder Drucken? o_O


    Edit: hab grad nachgeschaut, Export gibts da garnet :eek: sorry
     
  4. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    auf drucken und dan auf unten links in pdf
     
  5. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Gehen den TextEdit-Alternativen wie Bean? Evtl. klappt auch der Umweg über Sichern als Postscript-Datei. Speichern als HTML könnte auch klappen.
     
  6. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Ich hatte dir ne Nachricht geschrieben. Problem schon gelöst oder noch nicht?
     

Diese Seite empfehlen