• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Text Edit Datei in PDF Umwandeln

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
Guten Abend, ich habe verschiedene Text Edit Dateien erfolgreich in PDF umgewandelt, doch ein Dokument schaffe ich nicht in PDF umzuwandeln, es hat ziemlich viele Seiten und wenn er es Startet, stützt Text Edit immer ab.

Kann ich jemanden das Dokument schicken, damit er es in PDF umwandelt und mir wieder zusendet? Bitte nur in Text Edit umwandeln, sonst liest er die Persische Schrift nicht!

Danke im voraus
 

robertmk

Normande
Registriert
04.09.07
Beiträge
583
Probier doch mal ein anderes Programm aus, z.B. TextWrangler, vielleicht klappts damit?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. wie hastes denn umgewandelt? o_O Export oder Drucken? o_O


Edit: hab grad nachgeschaut, Export gibts da garnet :eek: sorry
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Gehen den TextEdit-Alternativen wie Bean? Evtl. klappt auch der Umweg über Sichern als Postscript-Datei. Speichern als HTML könnte auch klappen.