1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tethering ...

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von tbluemel, 14.07.09.

  1. tbluemel

    tbluemel Empire

    Dabei seit:
    20.06.08
    Beiträge:
    88
    und ja ich meine den aktuellen touch.

    Ist es möglich die Internetverbindung des iPhones zu nutzen?
    Gefunden habe ich leider nichts und mir wäre es um Längen lieber, meine kiddies saugen den iPod statt das iPhone leer wenn man unterwegs ist.
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.478
    Kannst Du bitte mal erklären, was genau Du machen willst?
    Tethering mit dem Touch? Ohne SIM-Karte und Internetflat?
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    So wie ich es verstehe will er das iPhone als Modem für den iPod Touch verwenden... :oops:

    Worin da der Sinn bestehen soll verschliesst sich mir aber...
     
  4. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    Du weißt, dass du bei aktiviertem Tethering mehr Strom verbrauchst, als beim normalen Surfen? Die Daten müssen ja nicht nur auf dem iPhone bereitgestellt werden sondern via Bluetooth auch noch auf ein anderes Gerät übertragen werden.

    Im übrigen: Diese Möglichkeit funktioniert nicht.
     

Diese Seite empfehlen