Tethering ...

tbluemel

Empire
Registriert
20.06.08
Beiträge
88
und ja ich meine den aktuellen touch.

Ist es möglich die Internetverbindung des iPhones zu nutzen?
Gefunden habe ich leider nichts und mir wäre es um Längen lieber, meine kiddies saugen den iPod statt das iPhone leer wenn man unterwegs ist.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
Kannst Du bitte mal erklären, was genau Du machen willst?
Tethering mit dem Touch? Ohne SIM-Karte und Internetflat?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
So wie ich es verstehe will er das iPhone als Modem für den iPod Touch verwenden... :oops:

Worin da der Sinn bestehen soll verschliesst sich mir aber...
 

Mitglied 45133

Gast
und ja ich meine den aktuellen touch.

Ist es möglich die Internetverbindung des iPhones zu nutzen?
Gefunden habe ich leider nichts und mir wäre es um Längen lieber, meine kiddies saugen den iPod statt das iPhone leer wenn man unterwegs ist.

Du weißt, dass du bei aktiviertem Tethering mehr Strom verbrauchst, als beim normalen Surfen? Die Daten müssen ja nicht nur auf dem iPhone bereitgestellt werden sondern via Bluetooth auch noch auf ein anderes Gerät übertragen werden.

Im übrigen: Diese Möglichkeit funktioniert nicht.