1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tethering: nächste Woche kommt die T-Mob Lösung

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von stk, 10.11.09.

  1. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    Bin gerade auf dem i-Meeting in Köln. Offizielle Aussage: "Wir werden nächste Woche eine Lösung für das Thema Tethering präsentieren die Sie zufriedenstellen wird!"

    Hoffen wir mal das Beste.

    Gruß Stefan
     
  2. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583
    Na da sind wir aber ml gespannt drauf !!!
     
  3. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Gruss dahin! Bin leider dieses Jahr nicht dabei

    Alex
     
  4. draa

    draa Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    293
    Cool, da bin ich auch mal gespannt! :)
     
  5. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Na das wär' ja was, wenn es doch noch eine offizielle zufriedenstellende Lösung geben würde…
     
  6. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Sehr gut wäre das.

    Alex
     
  7. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
  8. Th0

    Th0 Idared

    Dabei seit:
    05.11.09
    Beiträge:
    28
    Jo du hast recht das ist die super Lösung von T-Mob.
    Die wollen echt für jede kleine Zusatzfunktion noch Geld haben oO
    Da Lob ich mir doch mein Vertrag bei o2
     
  9. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Dann lob mal schön, und versuch bei O2 Nachts um drei anzurufen (weil Du gerade in einer anderen Zeitzone bist).

    Alex
     
  10. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    ich bin mittlerweile via umts-stick und macbook unterwegs.
    ich seh es gar nicht ein, auch nur einen cent fuer traffic zu zahlen....

    OT: ich bin ja mal gespannt was sich tut, wenn T-Home und T-Mobile fussionieren.
    600 Millionen Kostenersparnis schlagen sich hoffentlich in der Preispolitik nieder.
    Wobei ich selbst dann wohl nicht zur Telekom wechseln würde. Was ich damals an ärger hatte bei der Kündigung, und was Verwandte, Freunde und meine Person schon Probleme hatten, weil die Telekom nach der Kündigung den Anschluss nicht freigibt. Nene, nix mehr großes T
     
    saw gefällt das.

Diese Seite empfehlen