Tethering: nächste Woche kommt die T-Mob Lösung

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Bin gerade auf dem i-Meeting in Köln. Offizielle Aussage: "Wir werden nächste Woche eine Lösung für das Thema Tethering präsentieren die Sie zufriedenstellen wird!"

Hoffen wir mal das Beste.

Gruß Stefan
 

draa

Ribston Pepping
Registriert
30.08.08
Beiträge
294
Cool, da bin ich auch mal gespannt! :)
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Na das wär' ja was, wenn es doch noch eine offizielle zufriedenstellende Lösung geben würde…
 

Th0

Idared
Registriert
05.11.09
Beiträge
28
Jo du hast recht das ist die super Lösung von T-Mob.
Die wollen echt für jede kleine Zusatzfunktion noch Geld haben oO
Da Lob ich mir doch mein Vertrag bei o2
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Jo du hast recht das ist die super Lösung von T-Mob.
Die wollen echt für jede kleine Zusatzfunktion noch Geld haben oO
Da Lob ich mir doch mein Vertrag bei o2

Dann lob mal schön, und versuch bei O2 Nachts um drei anzurufen (weil Du gerade in einer anderen Zeitzone bist).

Alex
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
ich bin mittlerweile via umts-stick und macbook unterwegs.
ich seh es gar nicht ein, auch nur einen cent fuer traffic zu zahlen....

OT: ich bin ja mal gespannt was sich tut, wenn T-Home und T-Mobile fussionieren.
600 Millionen Kostenersparnis schlagen sich hoffentlich in der Preispolitik nieder.
Wobei ich selbst dann wohl nicht zur Telekom wechseln würde. Was ich damals an ärger hatte bei der Kündigung, und was Verwandte, Freunde und meine Person schon Probleme hatten, weil die Telekom nach der Kündigung den Anschluss nicht freigibt. Nene, nix mehr großes T
 
  • Like
Reaktionen: saw