• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Tethering mit OS 3.1 (Freischaltung, Kosten, etc.)

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Bequemlichkeit kostet eben seinen Preis, und das ist es mir wert.

So ist es! Aus dem Grund, bin ich auch bei T-Mobile und werde auch dort bleiben. Dazu kommt die super Netzabdeckung. Ich lebe in einem kleinen 18.000 Seelen-Ort und habe hier besten UMTS-Empfang - als einziges Netz.

Aktuell nutze ich Tethering mit den alten Complete-Verträgen (unter 3.0) zwar kostenlos, aber sollte ich mich irgendwann dazu gezwungen fühlen eine neue Firmware zu installieren, werde ich mich auch auf die kostenpflichtige Option einlassen. Aber solange es ohne geht, bleibe ich bei meiner aktuellen Lösung ;)

ohne jailbreak bringts iphone doch eh net ;)

Lässt sich für mich nicht nachvollziehen. "Früher" hatte ich auch einen Jailbreak auf den iPhones, aber mittlerweile sehe ich dies nicht mehr als nötig an. Die spielereien brauche ich persönlich nicht und es wäre mir auch einfach zu unsicher bzg. Angriffe von außen.

... und musst auch nimmer für nen gammliges AppStore App zahlen :)


Ein Grund warum Apple immer schärfer dagegen vorgehen wird! Also Leute die den Jailbreak anwenden, um gecrackte Programme zu installieren...ach lassen wir's o_O
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
@chivasben

Ne, Du musst Dich nicht rechtfertigen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass wenn in meinem Tarif 5 GB Daten enthalten sind, es T-Mobile egal zu sein hat, womit ich die nutze - Im Complete sind doch Minuten und Daten bezahlt!!!