1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tethering & Exchange Profile

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von _eisbaer_, 19.06.09.

  1. _eisbaer_

    _eisbaer_ Idared

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    29
    Hallo zusammen,

    ich tue mir momentan noch etwas schwer das Update auf 3.0 zu installieren.

    Folgende Situation:

    Ich nutze das iPhone als MobileMail Client in der Firma und habe mit dem iPhone KonfigTool ein eigenes Profil erstellt, in dem ich die Zertifikate für den Exchangeserver hinterlegt habe, um z.B. Pushmail nutzen zu können.

    Wenn ich jetzt mit OS 3.0 die Profile für Tethering installieren muss, geht mir dann mit Exchange Profil verloren oder kann ich mehrere Profile gleichzeitig produktiv nutzen?

    Wäre super, wenn hierauf jemand eine Antwort wüsste. Vielleicht ist ja aber auch jemand hier, der die Integration des iPhone in Exchange auch schon hinter sich hat und jetzt vor der selben Frage steht.

    Danke Euch & Grüße,
    eisbaer
     
  2. KAIser

    KAIser Querina

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    185
    Bei mir geht nach dem Update auf 3.0 die Exchangeverbindung weiterhin problemlos und tethering läuft auch. Du musst kein Profil für Tethering installiern, es gibt eine ipcc-Datei die du für die Aktivierung installieren kannst.
     
  3. _eisbaer_

    _eisbaer_ Idared

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    29
    Ja super, dass ist doch schon mal was...dann werd ich mal schauen, dass ich über's Wochenende ein Update mache :).
     

Diese Seite empfehlen