1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Testen eines iPods

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von martin81, 10.12.08.

  1. martin81

    martin81 Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    1.764
    Ich hab mir neulich im MediaMarkt mal die iPods angeschaut (übrigens gabs dort auch den aktuellen Nano mit 4 GB), aber leider konnte man sie nicht testen. Fand ich etwas schade, ich hätte mir gerne mal die Menuführung und die Funktionen real angeschaut.
    Kann man das bei anderen Geschäften testen (z.B. Gravis)? Gibt es sowas wie ein Demo-Menu?

    Vielleicht hat da jemand Erfahrungen in der Angelegenheit. Der nächste "Premium Re-Seller" ist nicht gerade um die Ecke.
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Das ist aber eher die Ausnahme, oder? Im Saturn, bei Gravis oder bei Karstadt kann man eigentlich die iPods immer testen - es sei denn, der Akku ist leer.
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    jeder apple-händler wird dich einen ipod testen lassen (und wahrscheinlich kompetenter beraten können) - wohl die bessere wahl als der elektrogrossmarkt ...
     
  4. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Meiner nicht!

    "Nein, wir können Ihnen den iPod Classic nicht auspacken und haben auch gerade kein Vorführgerät da!"

    -.-o_O
     
  5. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Also bei Gravis kann man die eigentlich immer ungestört testen. Dort konnte ich sogar schon ein iPhone testen, bevor es das überhaupt in Deutschland gab :)
     
  6. Stiffler

    Stiffler Gast

    Hah, die haben es ja auch einmal durch Deutschland geschickt. Fast wär ich mit dem Teil einfach aus dem Laden gerannt, aber es ist nur ein Handy.

    Und normalerweise kann man iPods schon testen, geht selbst bei uns im mini Media Markt. Aber beim Gravis kann man die gleich mal an dem eigenen Kopfhörern testen, mit dem iPod touch surfen etc.
     
  7. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Bei Saturn ist der immer leer, da hängen allerdings auch noch die iPods der letzten generation o_O
     
  8. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Aus welchem Kaff kommst du denn :-D
     
  9. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Das sage ich jetzt lieber nicht :p
     
  10. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Nun bin ich aber neugierig :p
    Komm, ich sags auch keinem hier.
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wildbad einöd ...
     
  12. martin81

    martin81 Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    1.764
    Mh, also hatte ich vermutlich bei MM nur Pech?
    Na dann werde ich demnächst mal bei Gravis vorbei schauen.

    Gibt es denn sowas wie ein Demo oder handelt es sich dabei um einen "normalen" iPod, bloß ohne Songs?
     
  13. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Bei Gravis kann man die Geräte auf jedenfall testen. Teilweise stecken sie auch in aktuellen Anlagen mit Dockingstations, so das man die auch gleich mit ausprobieren kann.
     
  14. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Und ein paar Songs sind häufig auch drauf.
     
  15. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    Nein, es ist die ganz normale FW drauf.
     

Diese Seite empfehlen