• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Testen eines iPods

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.435
Ich hab mir neulich im MediaMarkt mal die iPods angeschaut (übrigens gabs dort auch den aktuellen Nano mit 4 GB), aber leider konnte man sie nicht testen. Fand ich etwas schade, ich hätte mir gerne mal die Menuführung und die Funktionen real angeschaut.
Kann man das bei anderen Geschäften testen (z.B. Gravis)? Gibt es sowas wie ein Demo-Menu?

Vielleicht hat da jemand Erfahrungen in der Angelegenheit. Der nächste "Premium Re-Seller" ist nicht gerade um die Ecke.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das ist aber eher die Ausnahme, oder? Im Saturn, bei Gravis oder bei Karstadt kann man eigentlich die iPods immer testen - es sei denn, der Akku ist leer.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
jeder apple-händler wird dich einen ipod testen lassen (und wahrscheinlich kompetenter beraten können) - wohl die bessere wahl als der elektrogrossmarkt ...
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
jeder apple-händler wird dich einen ipod testen lassen (und wahrscheinlich kompetenter beraten können) - wohl die bessere wahl als der elektrogrossmarkt ...
Meiner nicht!

"Nein, wir können Ihnen den iPod Classic nicht auspacken und haben auch gerade kein Vorführgerät da!"

-.-o_O
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Also bei Gravis kann man die eigentlich immer ungestört testen. Dort konnte ich sogar schon ein iPhone testen, bevor es das überhaupt in Deutschland gab :)
 

Stiffler

Gast
Also bei Gravis kann man die eigentlich immer ungestört testen. Dort konnte ich sogar schon ein iPhone testen, bevor es das überhaupt in Deutschland gab :)

Hah, die haben es ja auch einmal durch Deutschland geschickt. Fast wär ich mit dem Teil einfach aus dem Laden gerannt, aber es ist nur ein Handy.

Und normalerweise kann man iPods schon testen, geht selbst bei uns im mini Media Markt. Aber beim Gravis kann man die gleich mal an dem eigenen Kopfhörern testen, mit dem iPod touch surfen etc.
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Nun bin ich aber neugierig :p
Komm, ich sags auch keinem hier.
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.435
Mh, also hatte ich vermutlich bei MM nur Pech?
Na dann werde ich demnächst mal bei Gravis vorbei schauen.

Gibt es denn sowas wie ein Demo oder handelt es sich dabei um einen "normalen" iPod, bloß ohne Songs?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Bei Gravis kann man die Geräte auf jedenfall testen. Teilweise stecken sie auch in aktuellen Anlagen mit Dockingstations, so das man die auch gleich mit ausprobieren kann.
 

Mitglied 41958

Gast
Mh, also hatte ich vermutlich bei MM nur Pech?
Na dann werde ich demnächst mal bei Gravis vorbei schauen.

Gibt es denn sowas wie ein Demo oder handelt es sich dabei um einen "normalen" iPod, bloß ohne Songs?

Nein, es ist die ganz normale FW drauf.