1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Testbereichte Neuer iMAC

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von avoCADo, 13.08.07.

  1. avoCADo

    avoCADo Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.05.07
    Beiträge:
    102
    Hallo. Gibt es im netz schon Testberichte oder vielleicht schon erfahrungsberichte von Usern?

    Über google finde ich nur tests die von älteren oder gleich Uralten imacs handeln.
     
  2. hab ihn nur kurz getestet...
    was mir aufgefallen ist (unter anderem):
    er wird an der linken seite sehr warm :oops: o_O
     
  3. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Gilt das für das 24" Modell ?
    Da ich eine hohe Heizungsrechnung hatte,könnte ich das etwas umschichten. ;)
     
  4. ja, der 24". der 20er war mir zu klein :p ;)
     
  5. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Na wenn schon dann die maximale Lösung. ;)
     
  6. avoCADo

    avoCADo Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.05.07
    Beiträge:
    102
    Ist das alles Was dir ins auge sticht? Keine mankos, keine fehler bemerkt die eine Rückrufaktion aller bisheriger geräte auslöst?
     
  7. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Dann hast Du falsch gegoogelt ;)
     
  8. avoCADo

    avoCADo Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.05.07
    Beiträge:
    102
    Aha, das war das stichwort. ich gab auch mal nach glas gegooglet, war nicht so der binger. Danke
     
  9. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Nichts zu danken ;)

    Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie bei den Apple-Produkten bis zur Keynote alles (beinahe perfekt) geheim gehalten wird, und man ein bis zwei Tage später die ersten ausführlicheren Tests zu lesen bekommt – inclusive minutiös festgehaltener Auspack-Zeremonien :p
     
  10. avoCADo

    avoCADo Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.05.07
    Beiträge:
    102
  11. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Angedroht?? :p
     
  12. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
  13. head9r`

    head9r` Gloster

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    62
    also ich habe heute bei gravis ca ne halbe stunde oder so an einem der neuen 20" iMacs rumgespielt und dabei ist mir besonders aufgefallen, dass das display bzw die glasscheibe einfach mal extrem spiegelt. keine ahnung was die leute bei apple sich bei der entwicklung gedacht haben aber diee reflexionen sind auf die dauer einfach nur lästig.
     
  14. Digger

    Digger Starking

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    214
    Sehe ich komplett gegenteilig! Ich arbeite auch jetzt schon an einem Glossy-Display und empfinde es als wesentlich angenehmer. Mal ganz davon abgesehen, daß ich das Bild bei multimedialen Dingen viel schöner finde... ich empfinde es auch angenehmer für die Augen.
    Und edler aussehene tut es eh!!!
     

Diese Seite empfehlen