• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Testbereichte Neuer iMAC

avoCADo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.05.07
Beiträge
102
Hallo. Gibt es im netz schon Testberichte oder vielleicht schon erfahrungsberichte von Usern?

Über google finde ich nur tests die von älteren oder gleich Uralten imacs handeln.
 

Yourself_de

Gast
hab ihn nur kurz getestet...
was mir aufgefallen ist (unter anderem):
er wird an der linken seite sehr warm :oops: o_O
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Gilt das für das 24" Modell ?
Da ich eine hohe Heizungsrechnung hatte,könnte ich das etwas umschichten. ;)
 

avoCADo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.05.07
Beiträge
102
Ist das alles Was dir ins auge sticht? Keine mankos, keine fehler bemerkt die eine Rückrufaktion aller bisheriger geräte auslöst?
 

avoCADo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.05.07
Beiträge
102
Aha, das war das stichwort. ich gab auch mal nach glas gegooglet, war nicht so der binger. Danke
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Aha, das war das stichwort. ich gab auch mal nach glas gegooglet, war nicht so der binger. Danke

Nichts zu danken ;)

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie bei den Apple-Produkten bis zur Keynote alles (beinahe perfekt) geheim gehalten wird, und man ein bis zwei Tage später die ersten ausführlicheren Tests zu lesen bekommt – inclusive minutiös festgehaltener Auspack-Zeremonien :p
 

head9r`

Gloster
Registriert
07.07.06
Beiträge
62
also ich habe heute bei gravis ca ne halbe stunde oder so an einem der neuen 20" iMacs rumgespielt und dabei ist mir besonders aufgefallen, dass das display bzw die glasscheibe einfach mal extrem spiegelt. keine ahnung was die leute bei apple sich bei der entwicklung gedacht haben aber diee reflexionen sind auf die dauer einfach nur lästig.
 

Digger

Starking
Registriert
25.01.07
Beiträge
214
Sehe ich komplett gegenteilig! Ich arbeite auch jetzt schon an einem Glossy-Display und empfinde es als wesentlich angenehmer. Mal ganz davon abgesehen, daß ich das Bild bei multimedialen Dingen viel schöner finde... ich empfinde es auch angenehmer für die Augen.
Und edler aussehene tut es eh!!!