• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Test / Review: Taschen und Hüllen für den iPod touch

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Mein iPod touch ist mein PDA Ersatz ;)

Ach, deiner auch? ;)
Ja, Zubehör fehlt mir noch. Meiner is noch ganz jungfräulich. Aber morgen geh ich ins Apple-Lädle ums Eck. Mal sehen, was die mir anbieten können.

Brauche nämlich eigentlich auch eher was in Richtung Tasche, anstatt Folien. Mal sehen.
 

Didier

Gast
mmmhh , wenn ich ehrlich sein soll: Mein touch hat auch die Mirror-Folie (10€) und ich bin super zufrieden. Hatte mir auch ne Schutzhülle (Artwizz SeeJacketCrystall) besorgt und es hat mir etliche Kratzer auf der Rückseite beschert (..danke Artwizz !!! ) desweiteren hat sich die Frontseitige Folie gelöst. Und es löste sich zu leicht der Rückseitige Deckel. Für den Preis (knapp 30 € erwarte ich auf jedenfalls mehr Qualität...habs reklamiert und Gutschrift erhalten) über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten und es macht ja auch a bissl spaß... ;)