1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Terratecs iRadio mit iPod-Dock

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 07.03.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Der Hersteller Terratec hat auf der CeBit den Nachfolger seines erfolgreichen iRadios vorgestellt, welches mit einer großen Neuerungen aufwartet: Neben diversen Detailveränderungen punktet das Gerät mit einem iPod-Dock. Beeindruckt wird jedoch vor allem mit seinen sonstigen Medienfähigkeiten: Käufer erhalten ein kostenloses, lebenslang gültiges Abonnement für den Dienst "vTuner", welcher über 10.000 Internetradios katalogisiert. Das iRadio verfügt über 802.11b/g - WLAN mit WPA2 und Ethernet und kann somit die entsprechenden Radiosender empfangen oder Tracks von einem lokalen UPnP-Server abspielen. Auch ein USB-Port ist vorhanden - man kann also eine externe Festplatte anschließen und benötigt nicht zwingend einen iPod, um seine digitale Mediathek mit dem iRadio wiederzugeben. Das kleine Radio verfügt zwar nur über einen Mono-Lautsprecher, es wird jedoch eine baugleiche zweite Box verkauft. Wer sich lieber für eine bereits vorhandene Heimanlage entscheidet, kann diese neben einem analogen Line-Ausgang auch über einen optischen Digitalausgang anschließen.

    Das nur in schwarz erhältliche iPod-iRadio soll spätestens im Mai 2008 in den Läden stehen und 299,- Euro kosten. Der Preis für die externe Box steht noch nicht fest.

    via Golem
     

    Anhänge:

    #1 Felix Rieseberg, 07.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.08
  2. aesthetiker

    aesthetiker Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    70
    Coole sache aber halt auch sehr teuer..
     
  3. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    ich nimm mal an das die zweite box etwa 100euro zusätzlich kostet. dann hat man eine sehr schicke! und sehr funktionale kleine heimanlage für 400euro und das find ich eigentlich ganz ok =)
     
  4. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Braucht Frau dazu auch einen Mann?
    Oder wird der Korrekturleser-Mann weiterhin vermisst?
     
    dewey gefällt das.
  5. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Sorry, der Korrekturleser ist bislang noch ein Computer, deshalb der man/mann-Fehler.
     

Diese Seite empfehlen