• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Terratecs iRadio mit iPod-Dock

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Der Hersteller Terratec hat auf der CeBit den Nachfolger seines erfolgreichen iRadios vorgestellt, welches mit einer großen Neuerungen aufwartet: Neben diversen Detailveränderungen punktet das Gerät mit einem iPod-Dock. Beeindruckt wird jedoch vor allem mit seinen sonstigen Medienfähigkeiten: Käufer erhalten ein kostenloses, lebenslang gültiges Abonnement für den Dienst "vTuner", welcher über 10.000 Internetradios katalogisiert. Das iRadio verfügt über 802.11b/g - WLAN mit WPA2 und Ethernet und kann somit die entsprechenden Radiosender empfangen oder Tracks von einem lokalen UPnP-Server abspielen. Auch ein USB-Port ist vorhanden - man kann also eine externe Festplatte anschließen und benötigt nicht zwingend einen iPod, um seine digitale Mediathek mit dem iRadio wiederzugeben. Das kleine Radio verfügt zwar nur über einen Mono-Lautsprecher, es wird jedoch eine baugleiche zweite Box verkauft. Wer sich lieber für eine bereits vorhandene Heimanlage entscheidet, kann diese neben einem analogen Line-Ausgang auch über einen optischen Digitalausgang anschließen.

Das nur in schwarz erhältliche iPod-iRadio soll spätestens im Mai 2008 in den Läden stehen und 299,- Euro kosten. Der Preis für die externe Box steht noch nicht fest.

via Golem
 

Anhänge

  • iRadio-01.jpg
    iRadio-01.jpg
    91 KB · Aufrufe: 453
Zuletzt bearbeitet:

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
ich nimm mal an das die zweite box etwa 100euro zusätzlich kostet. dann hat man eine sehr schicke! und sehr funktionale kleine heimanlage für 400euro und das find ich eigentlich ganz ok =)