• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Termine auf dem Iphone Home Bildschirm anzeigen.....

Maike46

Idared
Registriert
12.06.09
Beiträge
28
Ich hoffe auch auf ein entsprechendes Update oder eine offizielle App, denn jailbreaken möchte ich mein nagelneues 3Gs nicht unbedingt....

Stimmt, hab auch nur gejailbreaked wegen Terminen auf dem Lockscreen und verlängertes Vibrieren bei einer Email/SMS. Brauch ich leider....
 

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
So nachdem mir mein Iphone 3G abgeschmiert ist und ich es neu installieren musste, hab ich ja wieder nach dem App gesucht was mir die Termine anzeigt :)

Lock Calender ist ja mal der Hammer, :)

danke für den Hinweis hier ^^
 

daMoe

Braeburn
Registriert
16.05.06
Beiträge
45
Wieso gibt es denn diese Programme nicht im App-Store? Was hat Apple gegen solche Programme?
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Also ich wusste das nicht vorher, ich war bis dahin der Meinung das sowas heute Standart ist. Wenn das schon telefone können die nicht mehr als 10 euro kosten............


hast du das Ding blind gekauft ohne es vorher im Laden zu testen ???

Zudem finde ich die Kalenderfunktion ganz ok - bin auch beruflich darauf angewiesen.
Stell halt für ganz wichtige Termine die Warnfunktion ein - dann kommt ein Hinweiston und der Termin wird im Screen angezeigt !!!
 

2000diablo

Erdapfel
Registriert
14.07.09
Beiträge
5
hey

wie installiere ich das Intelliscreen. Bin noch neu auif dem Gebiet
lg
 

Scheroxx

Braeburn
Registriert
30.11.08
Beiträge
45
kann das sein, dass man nur 10 Tage Zeit hat um es zu testen und nach den 10 Tagen man es für 9,99 Dollar kaufen muss?
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
kann das sein, dass man nur 10 Tage Zeit hat um es zu testen und nach den 10 Tagen man es für 9,99 Dollar kaufen muss?

Ja das kann sein. Aber wieso "nur"? Bei vielen Programmen aus dem AppStore gibts bis heute noch keine Testversionen um sich ein Bild davon zu machen ;)
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
naja das thema zeigt ja wieder deutlich was apple alles "hätte" einbauen können in die OS 3.0

man will einerseits die leute vom jailbreak wegbringen,macht dann aber keine batterieprozentanzeige beim iPhone 3g(hallo asBattery!)

man will leute vom jailbreak wegbringen und baut keine sms restzeichenangabe ein(hallo cydia sms programme!)

von solchen sachen wie lockcalendar ganz zu schweigen..es ist doch schon eher so das man gar keine wahl hat nicht zu jailbreaken,wenn man funktionen nutzen will die 2009 eigentlich standard sind sieht man sich geradezu genötigt sein iPhone zu hacken..und ich kann auch die leute verstehen die aus allen wolken fallen wenn sie sich das apfelfon gekauft haben und feststellen was es alles NICHT gibt..

ich mein informieren hin oder her,einige sachen setzt man halt vorraus und ist dann doch mehr als überrascht diese nicht auf diesem premium handy zu finden

ich hab mich damals vorher informiert und für mich stand schon vor dem iPhone kauf fest das ich es jailbreaken werde ;) solange ich ein iPhone nutze werde ich das auch immer wieder machen,copy/paste und ein paar unnütze neuerungen in OS 3 von denen man nichts merkt haben mich davon nicht wegbekommen und ich glaube selbst bei OS 4 werde ich noch breaken..irgendwie glaube ich langsam der erfolg des iPhones liegt zu 40% an der tatsache das man es innerhalb von 10minütchen hacken kann und einem dann tür und tor offen stehen

Ja das kann sein. Aber wieso "nur"? Bei vielen Programmen aus dem AppStore gibts bis heute noch keine Testversionen um sich ein Bild davon zu machen ;)

jo kann man nur zustimmen,was hab ich mich schon geärgert weil es zu manchen apps keine lite gibt,auf youtube nur ein verwackeltes video existiert das die app zeigt,im appstore nicht gerade aussagekräftige screenshots vorhanden sind und kommentare dort stehen wie:"beste app des jahrtausends! kaufen!" wo man sich fragt welcher mitarbeiter der app entwickler firma das nun hingeschrieben hat..
 

2000diablo

Erdapfel
Registriert
14.07.09
Beiträge
5
Hallo

Wo finde ich denn die Programme in cydia. Habe ein 3g 16gb FWE 3.0

Suche das IntelliScreen und lock Sreen. In Cydia finde ich es nicht.:(

lg