1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Terminator S.C.C - Was denkt ihr?

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von Thaddäus, 05.01.09.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hi Leute

    Am nächsten Montag gehts los mit Terminator S.C.C. Wer wird es sich anschauen?

    Also ich als eingefleischter Terminatorfan werde ganz bestimmt vorm Bildschirm kleben... :)
     
  2. Kassian

    Kassian Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    776
    Ich finde die Synchronisation für Cameron leider unpassend, da empfehle ich dringend das Original (wobei ich alle Serien fast nur noch in der englischen Fassung anschaue), aber die Serie an sich ist sehr gut wie ich finde.

    Die Geschmäcker sind ja verschieden und manchmal ist es etwas schwer mitzukommen woher gerade ein neuer Terminator Gegner kommt, aber Summer Glau leistet eine extrem überzeugende schauspielerische Leistung wie ich finde.

    Nur zur Info: um ihre Rolle als Terminator besser spielen zu können hat sie sich unter anderem beigebracht weniger mit den Wimpern zu zucken etc., wobei sie in der Pilotfolge noch sehr menschlich rüberkam (was ja nötig war).

    Auf Ebay wird ja derzeit die 1. Staffel mit deutscher Sprache angeboten, wobei ich überzeugt bin das dies falsch sein muss, da es meines Wissens nur eine englische Version bisher gibt, also vorsicht wenn ihr da gleich zuschlagen wollt.

    Hoffe sehr das es eine 3. Staffel geben wird.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hm, ich dachte die Serie beginnt erst am nächsten Montag? Oder hast du sie auf englisch angesehen?
     
  4. Kassian

    Kassian Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    776
    Natürlich auf englisch, wozu habe ich hier einen alten Dvd Player der alle Regionalcodes abspielen kann. Die erste Folge finde ich persönlich klasse, dann schleppt es sich leicht dahin, nimmt aber immer mehr Fahrt auf. Will dich ja nicht spoilern, also lass dich überraschen. :)
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Jau bloss keine Spoiler... Aber ich freu mich schon wie ein junger Hund auf Montag *händereib*... :)
     
  6. meru

    meru Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    1.893
    Dachte auch erst die Serie ist langweilig, aber als ich Sie mir dann doch angesehen hatte mußte ich sagen das es schon interessant ist.

    Cameron ist wohl der Interessanteste Charakter, sehr abwechslungsreich.

    Mfg meru
     
  7. Kassian

    Kassian Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    776
    Und wie war euer erster Eindruck? :)
     
  8. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Nun, ich habe die Terminator Filme alle mind. 1 mal gesehen.
    Die Filme sind nichts was ich öfters sehen muss, aber durchaus sehenswert.
    Diese Serie hingegen finde ich grausam schlecht. Ich habe gestern einige Male reingezappt.
    Überzogene Schiessereien um den 08/15 Actiongehalt möglichst hoch zu halten, dabei aber eine derart schlechte Mache. Man merkt dieser Serie an, dass sie zum Geldmachen produziert wurde.

    Der M
     
  9. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    hab nach der zweiten folge the sarah connor chronicles aufgegeben.. die erste war noch ganz nett, aber nach der zweiten war die luft einfach raus..


    richtig angst hab ich schon vor t4 und christian bale... perlen vor die säue.
     
  10. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Ich hab die erste Staffel gesehen und muss sagen....
    ...eine zweite brauch es nicht wirklich.
     
  11. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    Habs gestern auch mal probegesehen.
    Die Folge war doch ganz erträglich.
    'Nur wenn man davon ausgeht dass die Serie nach Sarah Connor benannt ist und mich dieser Charakter irgendwie die ganze Folge durch auf die Nerven gegangen ist bin ich gespannt wie es nächste Woche weitergeh -> eine Chance noch.
    Das mit der Stimme von Summer Glau kann ich mir vorstellen.
    Aber diese Schauspielerin hat mir schon sehr gut in Serenity gefallen, die Rolle in Terminator S.C.C. hat auch was.
     
  12. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Also ich fand die erste Staffel okay, nicht grandios, aber durchaus eine gelungene Serie… Man muss nun wirklich nicht alles zerreisen und von einer Terminator-Serie kann man halt auch nicht mehr erwarten, als von den Filmen: Action und Roboter…
     
  13. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    [​IMG] …stumpfes Geballer, Junge in der Pubertät mit schwer psychotischer Mutter, trifft supersexy, gender-aktive Beschützermaschine. Wer braucht so etwas?
     
  14. simplon

    simplon Erdapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    0
    hallo in die runde ,

    die serie find ich top , vor allem find ich die sarah connor gut besetzt , das ist doch die königin von den 300 film . aber sehr ungewohnt sind die terminator figuren , kein arnie mehr :-D naja wird man sich auch drangewöhnen das es ja mehr gibt. bin schon mal gespannt auf nä. montag
     
  15. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Das ist doch nicht die Sängerin oder? :eek:
     
  16. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    Nein, die Filmfigur heisst Sarah Connor und hat rein gar und überhauptnichts mit der "Sängerin" zu tun.
     
  17. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Glück gehabt! ;) :-D
     
  18. pegi

    pegi Ingrid Marie

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    269
    Ich mag die Spielfilme wegen Arnies lakonischer Art. Der erste (die ungeschnittene Fassung) ist knallhart, der zweite Kult (saustarke Linda Hamill) und der dritte geht so.
    Die TV-Serie hat meine "Erwartungen" erfüllt - nach 20 Minuten Krachwumm und gähnreizerregenden Pubertätsproblemen habe ich die Glotze ausgeknipst. Da habe ich besseres zu tun.
     
  19. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    meine meinung:
    Gähn
     
  20. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    34.528
    Habe die Serie bereits auf Englisch gesehen und mir gefällt sie sehr gut. Wer hirnlose Action wie in Terminator 3 erwartet wird wohl enttäuscht sein. Terminator S.C.C. entwickelt sich mit der Zeit immer mehr zu einem tiefgründigen SciFi-Drama, in dem Action eine untergeordnete Rolle spielt.
     

Diese Seite empfehlen