• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Terminator S.C.C - Was denkt ihr?

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Hi Leute

Am nächsten Montag gehts los mit Terminator S.C.C. Wer wird es sich anschauen?

Also ich als eingefleischter Terminatorfan werde ganz bestimmt vorm Bildschirm kleben... :)
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Ich finde die Synchronisation für Cameron leider unpassend, da empfehle ich dringend das Original (wobei ich alle Serien fast nur noch in der englischen Fassung anschaue), aber die Serie an sich ist sehr gut wie ich finde.

Die Geschmäcker sind ja verschieden und manchmal ist es etwas schwer mitzukommen woher gerade ein neuer Terminator Gegner kommt, aber Summer Glau leistet eine extrem überzeugende schauspielerische Leistung wie ich finde.

Nur zur Info: um ihre Rolle als Terminator besser spielen zu können hat sie sich unter anderem beigebracht weniger mit den Wimpern zu zucken etc., wobei sie in der Pilotfolge noch sehr menschlich rüberkam (was ja nötig war).

Auf Ebay wird ja derzeit die 1. Staffel mit deutscher Sprache angeboten, wobei ich überzeugt bin das dies falsch sein muss, da es meines Wissens nur eine englische Version bisher gibt, also vorsicht wenn ihr da gleich zuschlagen wollt.

Hoffe sehr das es eine 3. Staffel geben wird.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Hm, ich dachte die Serie beginnt erst am nächsten Montag? Oder hast du sie auf englisch angesehen?
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Hm, ich dachte die Serie beginnt erst am nächsten Montag? Oder hast du sie auf englisch angesehen?

Natürlich auf englisch, wozu habe ich hier einen alten Dvd Player der alle Regionalcodes abspielen kann. Die erste Folge finde ich persönlich klasse, dann schleppt es sich leicht dahin, nimmt aber immer mehr Fahrt auf. Will dich ja nicht spoilern, also lass dich überraschen. :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Jau bloss keine Spoiler... Aber ich freu mich schon wie ein junger Hund auf Montag *händereib*... :)
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Dachte auch erst die Serie ist langweilig, aber als ich Sie mir dann doch angesehen hatte mußte ich sagen das es schon interessant ist.

Cameron ist wohl der Interessanteste Charakter, sehr abwechslungsreich.

Mfg meru
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Nun, ich habe die Terminator Filme alle mind. 1 mal gesehen.
Die Filme sind nichts was ich öfters sehen muss, aber durchaus sehenswert.
Diese Serie hingegen finde ich grausam schlecht. Ich habe gestern einige Male reingezappt.
Überzogene Schiessereien um den 08/15 Actiongehalt möglichst hoch zu halten, dabei aber eine derart schlechte Mache. Man merkt dieser Serie an, dass sie zum Geldmachen produziert wurde.

Der M
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
hab nach der zweiten folge the sarah connor chronicles aufgegeben.. die erste war noch ganz nett, aber nach der zweiten war die luft einfach raus..


richtig angst hab ich schon vor t4 und christian bale... perlen vor die säue.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich hab die erste Staffel gesehen und muss sagen....
...eine zweite brauch es nicht wirklich.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Habs gestern auch mal probegesehen.
Die Folge war doch ganz erträglich.
'Nur wenn man davon ausgeht dass die Serie nach Sarah Connor benannt ist und mich dieser Charakter irgendwie die ganze Folge durch auf die Nerven gegangen ist bin ich gespannt wie es nächste Woche weitergeh -> eine Chance noch.
Das mit der Stimme von Summer Glau kann ich mir vorstellen.
Aber diese Schauspielerin hat mir schon sehr gut in Serenity gefallen, die Rolle in Terminator S.C.C. hat auch was.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Also ich fand die erste Staffel okay, nicht grandios, aber durchaus eine gelungene Serie… Man muss nun wirklich nicht alles zerreisen und von einer Terminator-Serie kann man halt auch nicht mehr erwarten, als von den Filmen: Action und Roboter…
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
bored20x18.gif
…stumpfes Geballer, Junge in der Pubertät mit schwer psychotischer Mutter, trifft supersexy, gender-aktive Beschützermaschine. Wer braucht so etwas?
 

simplon

Erdapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
0
hallo in die runde ,

die serie find ich top , vor allem find ich die sarah connor gut besetzt , das ist doch die königin von den 300 film . aber sehr ungewohnt sind die terminator figuren , kein arnie mehr :-D naja wird man sich auch drangewöhnen das es ja mehr gibt. bin schon mal gespannt auf nä. montag
 

pegi

Ingrid Marie
Registriert
27.07.07
Beiträge
269
Ich mag die Spielfilme wegen Arnies lakonischer Art. Der erste (die ungeschnittene Fassung) ist knallhart, der zweite Kult (saustarke Linda Hamill) und der dritte geht so.
Die TV-Serie hat meine "Erwartungen" erfüllt - nach 20 Minuten Krachwumm und gähnreizerregenden Pubertätsproblemen habe ich die Glotze ausgeknipst. Da habe ich besseres zu tun.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Habe die Serie bereits auf Englisch gesehen und mir gefällt sie sehr gut. Wer hirnlose Action wie in Terminator 3 erwartet wird wohl enttäuscht sein. Terminator S.C.C. entwickelt sich mit der Zeit immer mehr zu einem tiefgründigen SciFi-Drama, in dem Action eine untergeordnete Rolle spielt.