• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Terminal auf dem iPhone?

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
Hi Leute,

ich hab nun auch endlich SSH auf meinem iPhone installiert, und würde mir jetzt noch gern ein Terminal Programm auf meinem iPhone installieren, damit ich mich zu SSH-fähigen Servern connecten kann.

Nun finde ich im Installer nur Term-vt100 (svn198), was aber eine uralte Version von Mobileterminal ist (oder sehe ich das falsch)!
Welche Version sollte man sich installieren?
  • Term-vt100 (svn198) über den Installer?
  • Terminal-207.zip von Mobileterminal? (Gibts das auch über den Installer?)
  • Terminal-270-unstable.zip von Mobileterminal?
Danke schonmal!
 

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
Ok ich hab ne Installer Quelle für 207 gefunden! Läuft echt super!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Und wärst du auch so gnädig die anderen an der Source teilhaben zu lassen?

Bzw. weiss jemand von euch, wie ich es hinkriege, dass ich unter 1.1.4 nicht ständig als Benutzer "mobile" eingeloggt werde?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
BigBoss Repo unter Categorie Sources installieren und diese Terminal Version nehmen. SUID LibFix installieren.