1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Terminal auf dem iPhone?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von x2on, 16.04.08.

  1. x2on

    x2on Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    528
    Hi Leute,

    ich hab nun auch endlich SSH auf meinem iPhone installiert, und würde mir jetzt noch gern ein Terminal Programm auf meinem iPhone installieren, damit ich mich zu SSH-fähigen Servern connecten kann.

    Nun finde ich im Installer nur Term-vt100 (svn198), was aber eine uralte Version von Mobileterminal ist (oder sehe ich das falsch)!
    Welche Version sollte man sich installieren?
    • Term-vt100 (svn198) über den Installer?
    • Terminal-207.zip von Mobileterminal? (Gibts das auch über den Installer?)
    • Terminal-270-unstable.zip von Mobileterminal?
    Danke schonmal!
     
  2. x2on

    x2on Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    528
    Ok ich hab ne Installer Quelle für 207 gefunden! Läuft echt super!
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Und wärst du auch so gnädig die anderen an der Source teilhaben zu lassen?

    Bzw. weiss jemand von euch, wie ich es hinkriege, dass ich unter 1.1.4 nicht ständig als Benutzer "mobile" eingeloggt werde?
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    BigBoss Repo unter Categorie Sources installieren und diese Terminal Version nehmen. SUID LibFix installieren.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Danke sehr... :)
     

Diese Seite empfehlen