• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TENET

Samson76

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.12.17
Beiträge
379
Hat jemand von euch schon Tenet gesehen? Wie fandet ihr ihn?

Vorsicht, der Trailer spoilert ein klein wenig.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Mitglied 105235

Gast
Noch nicht steht aber auf meiner Agenda. Die Trailer generell machen Richtig Laune auf den Film.
 

Benutzer 239228

Gast
Der räumt ja überall Höchstwertungen ab. Tickets für Samstag sind geordert. :cool:
 

Samson76

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.12.17
Beiträge
379
Die Reviews gehen ja extrem auseinander... von langweillig, unlogisch schlecht bis hin zum besten Nolan Film..

aber eins ist klar, das wird Mindfuck:eek:
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ich hab Karten für Samstag. Wir wollten eigentlich diesen Samstag, haben uns leider mit dem Release ein wenig vertan.
 

Samson76

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.12.17
Beiträge
379
Schaut ihr euch den Film auf IMAX an oder einfach im regulären Kino?
 

SaschaHausK

Carola
Registriert
28.03.19
Beiträge
112
Ich schau es mir im Clubkino in der Residenz in Köln an....find ich mega....für Imax müsste ich nach DDorf fahren....
 

Anhänge

  • B1F0CC6C-1C9C-4B13-875B-6622F006E358.jpeg
    B1F0CC6C-1C9C-4B13-875B-6622F006E358.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 49

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Und falls einem der Film nicht gefällt, kann man mal eben ein Buch lesen. Coole Idee. 😂😜
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
ich habe ihn gerade geguckt.
Ich sag aber mal nichts bis die meisten den hier auch geguckt haben.
 

Samson76

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.12.17
Beiträge
379
ich habe ihn gerade geguckt.
Ich sag aber mal nichts bis die meisten den hier auch geguckt haben.

Nur eine Frage:
Schafft er es in deine Top 3 Liste der Nolan Filme?

Falls ja, wie würde diese Top 3 Reihenfolge aussehen?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Nur eine Frage:
Schafft er es in deine Top 3 Liste der Nolan Filme?

Falls ja, wie würde diese Top 3 Reihenfolge aussehen?
Puh das ist schwer zu sagen. Ich könnte die spontan meine Top 4 nennen aber selbst diese in eine Reihenfolge zu bringen ist schwer.
Inception, Dark Knight, Interstellar und Tenet.
 
  • Like
Reaktionen: staettler

mrkrisnow

Stechapfel
Registriert
07.05.19
Beiträge
160
Ich schaue ihn mir nächste Woche im Astor Hannover an. Tatsächlich ist das an die Karten kommen momentan etwas schwierig, weil viele Plätze geblockt werden um einen rum. Ist wahrscheinlich bei anderen Kinos auch so. Daher warte ich. Ich wollte eigentlich schon am Wochenende rein.