• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Telering (Österreich) Edge

slayercon

Meraner
Registriert
17.01.05
Beiträge
231
Hallo,
Habe jetzt eine Telering sim mit Data100 paket ..
Habe die Edge einstellungen vorgenommen ..
Allerdings bekomme ich kein E im Verbindungssymbol des iPhones ..

Telering nutzt bekanntlich das TMobile Netz .. also müsste ich eigentlich edge haben ... (bin in wien)

hat jemand ähnliche Probleme ?

danke im vorraus
lg s.
 

thomson

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.04.06
Beiträge
104
Ich bezweifle dass du über telering das EDGE-Netz von t-mobile verwenden kannst. Ich selbst habe auch telering, die entsprechenden Einstellungen vorgenommen, komme aber auch ausschließlich ins GPRS-Netz.
 

slayercon

Meraner
Registriert
17.01.05
Beiträge
231
hallo,
bin jetzt ca 12 stunden durchgehend im telering netz und habe das e in meinem display...
edge funktioniert ...
zumindest hier in wien

lg const
 
  • Like
Reaktionen: deckl

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
12 Stunden durchgehend im Telering-Netz!?! Hoffentlich hast Du die richtige APN gewählt, nicht das Du Dich totzahlst hinterher!

Gruss
 

slayercon

Meraner
Registriert
17.01.05
Beiträge
231
danke für die info mit durchtgehend im netz meinte ich im gsm netz :) ... danach war das edge verfügbar :)