1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Telering (Österreich) Edge

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von slayercon, 11.05.08.

  1. slayercon

    slayercon Meraner

    Dabei seit:
    17.01.05
    Beiträge:
    231
    Hallo,
    Habe jetzt eine Telering sim mit Data100 paket ..
    Habe die Edge einstellungen vorgenommen ..
    Allerdings bekomme ich kein E im Verbindungssymbol des iPhones ..

    Telering nutzt bekanntlich das TMobile Netz .. also müsste ich eigentlich edge haben ... (bin in wien)

    hat jemand ähnliche Probleme ?

    danke im vorraus
    lg s.
     
  2. thomson

    thomson Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.04.06
    Beiträge:
    104
    Ich bezweifle dass du über telering das EDGE-Netz von t-mobile verwenden kannst. Ich selbst habe auch telering, die entsprechenden Einstellungen vorgenommen, komme aber auch ausschließlich ins GPRS-Netz.
     
  3. slayercon

    slayercon Meraner

    Dabei seit:
    17.01.05
    Beiträge:
    231
    hallo,
    bin jetzt ca 12 stunden durchgehend im telering netz und habe das e in meinem display...
    edge funktioniert ...
    zumindest hier in wien

    lg const
     
    deckl gefällt das.
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    12 Stunden durchgehend im Telering-Netz!?! Hoffentlich hast Du die richtige APN gewählt, nicht das Du Dich totzahlst hinterher!

    Gruss
     
  5. slayercon

    slayercon Meraner

    Dabei seit:
    17.01.05
    Beiträge:
    231
    danke für die info mit durchtgehend im netz meinte ich im gsm netz :) ... danach war das edge verfügbar :)
     
  6. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770

Diese Seite empfehlen