Telering (Österreich) Edge

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von slayercon, 11.05.08.

  1. slayercon

    slayercon Meraner

    Dabei seit:
    17.01.05
    Beiträge:
    231
    Hallo,
    Habe jetzt eine Telering sim mit Data100 paket ..
    Habe die Edge einstellungen vorgenommen ..
    Allerdings bekomme ich kein E im Verbindungssymbol des iPhones ..

    Telering nutzt bekanntlich das TMobile Netz .. also müsste ich eigentlich edge haben ... (bin in wien)

    hat jemand ähnliche Probleme ?

    danke im vorraus
    lg s.
     
  2. thomson

    thomson Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.04.06
    Beiträge:
    104
    Ich bezweifle dass du über telering das EDGE-Netz von t-mobile verwenden kannst. Ich selbst habe auch telering, die entsprechenden Einstellungen vorgenommen, komme aber auch ausschließlich ins GPRS-Netz.
     
  3. slayercon

    slayercon Meraner

    Dabei seit:
    17.01.05
    Beiträge:
    231
    hallo,
    bin jetzt ca 12 stunden durchgehend im telering netz und habe das e in meinem display...
    edge funktioniert ...
    zumindest hier in wien

    lg const
     
    deckl gefällt das.
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.772
    12 Stunden durchgehend im Telering-Netz!?! Hoffentlich hast Du die richtige APN gewählt, nicht das Du Dich totzahlst hinterher!

    Gruss
     
  5. slayercon

    slayercon Meraner

    Dabei seit:
    17.01.05
    Beiträge:
    231
    danke für die info mit durchtgehend im netz meinte ich im gsm netz :) ... danach war das edge verfügbar :)
     
  6. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.772