1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Telephonieren und Kalender

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von franziose, 15.04.09.

  1. franziose

    franziose Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    422
    Hallo,

    ich weiß dass beim Iphone nicht möglich ist ein Programm im Hintergrund laufen lassen, jetzt interessiert mich jedoch ob das Telephonieren als Programm zählt. Ich finde es sehr praktisch über ein Bluetooth Headset zu telephonieren und währenddessen Termine nachschauen oder gleich einzutippen, eventuell was mitschreiben oder eine e-mail nachlesen aus der man seinem Gesprächspartner etwas vorlesen will.

    Also ist dies möglich oder kann man beim telephonieren auch nichts anderes gleichzeitig machen?
    Bin ja sehr vom Iphone überzeugt, Bedienung etc. aber ein Mindestmaß an Funktionalität muss schon sein ;)
     
  2. Schneebold

    Schneebold Alkmene

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    33
    Telefon kann genau wie das iPod-App im Hintergrund laufen. Drücke wärend dem gespräch einfach den Homebutton. Auf dem Homescreen siehst du dann über den Apps eine Info über das laufende Telefongespräch.
     
    franziose gefällt das.
  3. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Gilt m.E. nur für Nicht-Apple-Programme, also Drittanbieterprogramme.
     
  4. franziose

    franziose Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    422
    Vielen Dank für die Antwort. Bleibt also nur noch abwarten auf das nächste Modell :)
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Wieso auf das nächste Modell? Das geht jetzt schon... Du hast auch während eines Telefonats vollen Zugriff auf die vorinstallierten Apps von Apple...
     
  6. wechsewinke

    wechsewinke Roter Delicious

    Dabei seit:
    04.06.08
    Beiträge:
    90
    bei einer vorhandenen 3G oder Wlan Verbindung kann man soweit ich weiß sogar alle internet funktionen während dem telefonieren verwenden. Bei Edge geht das nicht.
     
  7. franziose

    franziose Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    422
    Also nicht deswegen warten, nur da man ja doch mit rechnen kann dass im Juli das nächste vorgestellt wird und ich es nicht dringend brauche sondern nur haben will warte ich lieber noch. Da bei Apple die Preise ja nicht mit dem Alter des Geräts zurückgehen sondern bis zur Erscheinung des nächsten konstant bleiben kaufe ich nur die Neuerscheinungen und nehme lieber die Kinderkrankheiten der Software in Kauf.
     
  8. Samfro

    Samfro Alkmene

    Dabei seit:
    12.03.09
    Beiträge:
    31
    Ich hab es selber noch nicht ausprobiert, aber mich hätte es gewundert wenn es nicht funktionieren würde. Denn in der einen Iphone-Werbung telefoniert der Typ doch mit seiner Freundin und kontroliert im Gespräch das Wetter in London.:-D
     
  9. 454648654

    454648654 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    385
    Aber dieser Wetterdienst irrt sich da total... Das spricht nicht gerade für die.
     
  10. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Hi!

    Das bestreitet doch keiner hier oder anderswo....:(
     

Diese Seite empfehlen