• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Telekom: Upgrade Anytime startet heute

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Bestandskunden der Telekom können ab heute unter bestimmten Voraussetzungen ihren Vertrag mit einem iPhone 4 vorzeitig verlängern. Da "Upgrade Anytime" über alle Kanäle der Telekom vertrieben wird, ist eine Verlängerung diesmal auch online über das eigene Kundenkonto unter "Vertrag verlängern" (Vertragsdaten) möglich*. Die Aktion ist für alle Kunden interessant, deren Vertrag bereits 12 Monate alt ist, jedoch noch mindestens sieben Monate läuft. Für jeden Restmonat muss der Kunde im Rahmen des Angebots unabhängig vom Vertrag 25 Euro Ablösesumme zahlen. Die maximale Ablösesumme beträgt somit 300 Euro. Sollte man "Upgrade Anytime" nutzen, so wird der bestehende Vertrag vorzeitig beendet und es beginnt ein neuer Zweijahresvertrag. Die aktuelle Lieferzeit der neuen iPhone 4-Charge benennt die Telekom mit circa vier Wochen.[PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 64285

*= Affiliate Link.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Acht Wochen? :D
Da bleib ich wirklich bei meinem 3GS und warte auf nächstes Jahr xD
Hab ja das 4er von meinem Vater zum spielen :D
 

JazzP

Ingrid Marie
Registriert
21.08.07
Beiträge
273
und vom weißen gibts immer noch kein Statement :(
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Und ob das alte iPhone ungelocked wird würde mich ja noch einmal ganz speziell interessieren. Dürfte man dann bei der eBucht wohl wieder mehr 3GS-Geräte finden...

Dabei ist mir gerade gestern mal wieder mein Handy runtergefallen.. ist sicher keine gute Idee sich dann ein iPhone zuzulegen ;) Naja, und Verträge von T-Mobile sind ja auch nicht besser geworden, gerade im Bereich für junge Leute hat sihc im letzten halben Jahr ja doch was in Richtung negativ geändert, selbst Preis aber keine Festnetzflat mehr - Internet gibts dann zwar dazu, aber dsa kost die Telekom ja auch nicht viel...
 

Blazie

Gala
Registriert
24.06.09
Beiträge
52
"Die Aktion ist für alle Kunden interessant, deren Vertrag bereits 12 Monate alt ist, jedoch noch mindestens sieben Monate läuft."

Also diese Aussage verstehe ich nicht ganz. Mein Vertrag läuft noch ca. 4 Monate, warum kommt dann diese Sache für mich nicht in Frage oder gibt es für Leute mit kürzeren Restvertragslaufzeiten bessere Angebote?
 

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
775
@Blazie

Weil du deinen vertrag ganz normal verlängern kannst, ohne diese 25€ pro Monat zu bezahlen ;)


Momentan habe ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden das Upgrade Online zu machen.
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Die Telekom Hotline hat mir gesagt, wenn die Rest-Vertragslaufzeit unter 6 Monaten liegt, kann ich sofort aus den Vertrag kostenlos wechseln.
Das habe ich auch gemacht.
 

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
Man stelle sich mal vor, ich war/bin Vorbesteller und darf noch 8 Wochen warten, man will meinen Apple will einen mit den Lieferzeiten verarschen.
Eines der zwei sachen die Apple nicht kann, vernünftige Lieferzeiten und Kopfhörer.
 
Registriert
05.02.10
Beiträge
72
8 Wochen warten? Ich habe am 15.Juni um etwa 10h bestellt und durfte im Endeffekt noch 2-3 Monate warten!!! Aso: Im Apple Store hatte ich auch eins reserviert, hatte es in den Händen, wollte es kaufen und durfte nicht, weil ich keinen Studententarif bekommen durfte, warum auch immer! Gut, dass ich 5 Stunden Anfahrt hatte (und auch wieder zurück) und habe mein RESERVIERTES iPhone trotzdem nicht bekommen (obwohl noch etliche vorrätig waren, sogar einige unreservierte). Gut ist auch, dass ich vor Abfahrt bei T-Mobile storniert hatte im Vertrauen, dass ich ja dann eins im Apple Store bekomme... Nochmal bestelle ich das Ding nicht wenn die Deppen es nicht gebacken kriegen!
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Man stelle sich mal vor, ich war/bin Vorbesteller und darf noch 8 Wochen warten, man will meinen Apple will einen mit den Lieferzeiten verarschen.
Eines der zwei sachen die Apple nicht kann, vernünftige Lieferzeiten und Kopfhörer.

Du hättest auch einfach 1 % 1 zusammen zählen können ich bezweifle ehrlich gesagt ob 8 Wochen ausreichen
 

Mazl

Golden Delicious
Registriert
08.10.08
Beiträge
10
Die 25 Euro pro Monat gelten aber exklusive der normalen Vertragsgebühren, richtig? Also angenommen ich hätte zehn Monate noch einen Max Friends M Vertrag für 50 Euronen am laufen, dann beträgt die Ablöse 10x50 + 10x25 Euro, sprich 750 Euro, richtig?
 

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
775
Nein, du musst nur diese 10x25 bezahlen + den Gerätepreis des iPhone im jeweiligen Neuvertrag.
 

Mazl

Golden Delicious
Registriert
08.10.08
Beiträge
10
Hm... bei meinem lokalen Handydealer hat man mir was anderes gesagt. Ich werde wohl mal die Hotline kontaktieren.
 

M4c-Rock

Gala
Registriert
31.10.08
Beiträge
53
Hm... bei meinem lokalen Handydealer hat man mir was anderes gesagt. Ich werde wohl mal die Hotline kontaktieren.

Hi

du zahlst definitiv nur die 25 € pro Monat. Alles andere wäre ja auch unlogisch. Selbst wenn du deine normale Vertragsgebühr bis Ende des Vertrages zahlen würdest, hättest du das Handy ja bezahlt.
 

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
775
Jap, die 25 pro Monat sind ja die Ablöse für deinen Vertrag, wieso sollte man die Ablöse doppelt bezahlen?
 

M4c-Rock

Gala
Registriert
31.10.08
Beiträge
53
Kann mir einer von euch sagen wie das Online-Upgrade läuft ?
Kommt dann unter Vertrag verlängern ne neue Option ?


Meint Ihr es ist besser im Shop oder Online zu ordern um schneller eins zu bekommen ? Wenn man überhaupt noch von schnell sprechen kann:-D
 

leteran

Jamba
Registriert
03.06.09
Beiträge
59
ich warte immer noch auf meine 2 iPhones 4G aus der ersten Bestellung über meinen Händler... 8 Wochen kann ich auch noch warten, dann kann ich meinen Vetrag kostenlos verlängern .....
 

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
775
Das würde mich auch interessieren wie das geht ;)