• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Telekom: Upgrade Anytime startet heute

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480
Dem Link folgend ist von der Upgrade Option nichts auf der Homepage zu finden!

EDIT: Ich glaube es liegt daran, daß ich einen T-Mobile for friends Vertrag habe, im Kundenbereich steht, daß mein Vertrag online nicht zu verlängern ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Dem Link folgend ist von der Upgrade Option nichts auf der Homepage zu finden!

Afaik findest du diese Option beim Verlängern im Kundenkonto. Das wir da nicht hinverlinken können, sollte klar sein. Wenn du es rausgefunden hast, sei doch so nett und schreib mir eine PM.
 

Nick1991

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.08
Beiträge
173
Für alle, die ein Gerät voller Kinderkrankheiten und schlechter Antenne wollen, sicherlich ein gutes Angebot!

PS: Vergesst nicht, euer Handy richtig zu halten!
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ich kann es nicht oft genug sagen: Mein iPhone 4 hat keinerlei Probleme mit irgendwas.
 

DaveDope

Braeburn
Registriert
18.02.09
Beiträge
42
Ich kann es nicht oft genug sagen: Mein iPhone 4 hat keinerlei Probleme mit irgendwas.

Hmmm Sitz im Keller mit IPhone in beiden Händen und Erde grad die Antenne und siehe da ich schreib trotzdem hier mit 3G :)
Also meins auch nicht aber genörgelt haben sie ja schon seit dem 2G :)
Achja man kann ja aktuell schon Glückwunsch sagen wenn einer das gleiche Glück hatte wie ich und eins abbekommen hat ;)
 

Mitglied 82689

Gast
Aufgrund des Beitrages hier, habe ich mal gerade im The Phonehouse Shop angerufen, wo mein bester Freund sein iPhone her hatte. Die haben zwar noch keinen neuen Geräte geliefert bekommen, aber haben immer noch nach 7 Tagen eines der fünf Geräte im Shop. So sollten vielleicht einige die meckern, weils im T-Punkt keines gibt, mal die Läden abklappern...

SATURN darf keine T-Mobile-Direktkunden betreuen, aber es gibt ja noch viele Telefonläden mehr in den Städten.
 

chri1985

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.03.09
Beiträge
241
Afaik findest du diese Option beim Verlängern im Kundenkonto. Das wir da nicht hinverlinken können, sollte klar sein. Wenn du es rausgefunden hast, sei doch so nett und schreib mir eine PM.

Ich finde es nicht.
Bei mir steht folgendes:
-----------------------------------------
Mit diesem Vertrag können Sie:

Eine Vertragsverlängerung ist ab 06.11.2010 möglich
Tarif für diesen Vertrag wechseln
Tarifoptionen wechseln, hinzubuchen oder abwählen
-----------------------------------------
Aber der Vertrag ist definitiv älter als 12 Monate.
 

Toretto85

Fießers Erstling
Registriert
19.10.09
Beiträge
125
4 Wochen laut Telekom-Hotline

Laut der Telekom-Hotline dauert es jetzt noch 4 Wochen, bis man iPhone bei einer Vertragsverlängerung mit Anytime erhält. Ich habe meins im Laden geholt. Konnte das reservieren und es wurde bis heute morgen zurückgehalten und nicht weiterverkauft. Man muss wohl nur den richtigen Verkäufer erwischen. :p
 

MacWenz

Jonagold
Registriert
01.07.10
Beiträge
20
habe grade bei debitel ein 32GB Modell online bestellt. Sonst noch bei Gravis reserviert und in nem TMobile Shop iwo musses es doch klappen :D

Debitel zeigt übrigens eine Lieferzeit von ca. einer Woche an
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Hm, mein Vertrag läuft im November aus. Ist nun echt eine Überlegung, sich ein freies iPhone zu kaufen.

Aber für 39 Euro bekommt man nirgends das, was im Complete 120 Friends enthalten ist, oder hab ich was übersehen?
 

BerneyB

Idared
Registriert
06.03.07
Beiträge
26
Moin zusammen,

komm grad ausm t Punkt hier in Oldenburg und bin leicht angesäuert. Die können mir noch kein Upgrade anytime anbieten weil es noch nicht verfügbar ist. Da les ich heute morgen noch hier auf at Abe heute verfügbar und dann wieder son Mist. Was können die eigentlich bei den Pink Panthern außer neukunden ziehen? Nix scheinbar. Als bestandskunde also wie gehabt die goldene arschkarte.
 

Pfauntschi

Idared
Registriert
06.04.09
Beiträge
25
beim kundenservice sagen sie, das upgrade anytime kann man nur online und telefonisch machen. lieferzeit 6-8 wochen. die wollen mich doch verarschen oder. in jedem t-punkt ligen noch 100 stk von denen und die könne mir da kein geben oder was?
 

D-Account

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.09
Beiträge
178
UpdateAnytime wird wohl meinen vorbestellten iPhone 4 mit 240 Complete Friends wohl um weitere 8 Wochen verzögern. Im groben und ganzen werden es dann wohl 16 Wochen sein, bis ich mein iPhone habe.

:(
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
in jedem t-punkt ligen noch 100 stk von denen und die könne mir da kein geben oder was?
Wenn die reserviert sind, nein!

Weiß jemand wie viel iPhone 4 die Telekom bei der ersten Charge erhalten hat? Ich hab' was von 16.000 Stück gehört, stimmt das?
 

NYCVEC

Cox Orange
Registriert
08.11.09
Beiträge
98
Ich muss bis zum 2. November warten, dann steht ein Tagesausflug nach Paris an, dann wird im Apple Store ein schönes 16GB iPhone 4 gekauft :cool:
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Hab eben mal bei der Telekom angerufen und nachgefragt, wann ich denn mit meinem iPhone 4 rechnen kann.
Aussage des Mitarbeiters war, dass heute eine neue Meldung von Apple reinkam, die besagt, dass in vier Wochen mit neuen Geräten zu rechnen ist.

Kann mir keiner erzählen, dass der Store keine 15 Geräte bekommen hat, denn auf der Reservierungsliste war ich an 15. Stelle. Das ist doch alles eine große Verarsche.