1. Mach mit bei unserem Weihnachtsbanner-Wettbewerb 2019 --> klick!
    Information ausblenden
  2. Am Mittwoch, dem 27.11.19 ab ca. 10:00 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Freitag, dem 29.11.19 Mittags (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

Telekom liefert nur DSL 2000 - 1&1 verspricht 16.000 ?? Geht das ?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von MacNew, 27.12.09.

  1. sergio_layos

    sergio_layos Jerseymac

    Dabei seit:
    07.10.09
    Beiträge:
    459
    1&1 war von mir nur ein Beispiel für andere Anbieter!
    Ansonsten kann ich auch nur abraten von 1&1!
    Kann jedem nur ans Herz legen Telekom oder Vodafone zu nehmen!
     
  2. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.752
    Also ich bin nun auch seit einer Weile bei Vodafone und die versprochenen 6000 (mehr geht leider nicht) werden auch (fast) jederzeit (fast) erreicht. :)